Der große Wartesaal 2014

  • Also bei den original lackierten Anbauteilen kann ich dir leider nicht helfen obwohl bei uns alles rumliegt was das ADAM-Fahrerherz begehrt. Was deinen Avatar angeht hätte ich schon ein paar mal Alarm schlagen können.


    Gruss Sonne

  • @ Sonne72


    Guten Morgen,


    ein Insider wie Du ist hier natürlich sehr gefragt! Da auch ich sehnsüchtig auf meinen kleinen Rocks warte, wollte ich fragen - weil Du sagtest, Ihr baut schon die normalen 1.0er - wann Ihr den in die Rocks Produktion einsteigt? Bei mir heißt es Lieferzeitpunkt 50 KW, habe aber gleich in der ersten Woche (4.7.) bestellt!


    Kannst Du hier schon was sagen?
    :166623:
    Danke!!
    Dominik :iu555t:

  • Hallo Dominik.


    Alle bisherig produzierten Rocks sind für's Testzentrum oder die Presse gebaut wurden. Am Montag beginnen die 3 wöchigen Werksferien in Verbindung mit Umbauarbeiten für den Rocks...danach geht's los mit der Händlerbefüllung. Im Anschluss daran geht's an die Kundenfahrzeuge.


    Gruss Sonne

  • @ Sonne: Vielen Dank!!!


    Dann erholsame Ferien!


    Ich kann dann nur hoffe, dass es dann vielleicht doch schneller geht! :123:


    LG Dominik

  • Ich habe nun endlich gestern meinen kleinen Rot-Schwarzen Adam abholen können! Bin überglücklich und habe ihn auch schon ein wenig ausgefahren. Werde nach dem Wochenende auch mal ein paar Fotos für mein Prfoil machen können :)

  • Hallo zusammen,


    seit dem 14. August 2014 sind "Schnubbi" und ich ein Paar. Das Warten hat sich gelohnt und vielen Dank für die bisherigen Feedbacks.


    Gruß


    hellipelli


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: