Also bei den original lackierten Anbauteilen kann ich dir leider nicht helfen obwohl bei uns alles rumliegt was das ADAM-Fahrerherz begehrt. Was deinen Avatar angeht hätte ich schon ein paar mal Alarm schlagen können.
Gruss Sonne
Also bei den original lackierten Anbauteilen kann ich dir leider nicht helfen obwohl bei uns alles rumliegt was das ADAM-Fahrerherz begehrt. Was deinen Avatar angeht hätte ich schon ein paar mal Alarm schlagen können.
Gruss Sonne
@ Sonne72
Guten Morgen,
ein Insider wie Du ist hier natürlich sehr gefragt! Da auch ich sehnsüchtig auf meinen kleinen Rocks warte, wollte ich fragen - weil Du sagtest, Ihr baut schon die normalen 1.0er - wann Ihr den in die Rocks Produktion einsteigt? Bei mir heißt es Lieferzeitpunkt 50 KW, habe aber gleich in der ersten Woche (4.7.) bestellt!
Kannst Du hier schon was sagen?
Danke!!
Dominik
Hallo Dominik.
Alle bisherig produzierten Rocks sind für's Testzentrum oder die Presse gebaut wurden. Am Montag beginnen die 3 wöchigen Werksferien in Verbindung mit Umbauarbeiten für den Rocks...danach geht's los mit der Händlerbefüllung. Im Anschluss daran geht's an die Kundenfahrzeuge.
Gruss Sonne
@ Sonne: Vielen Dank!!!
Dann erholsame Ferien!
Ich kann dann nur hoffe, dass es dann vielleicht doch schneller geht!
LG Dominik
Hi sonne72
Ich wünsche dir einen wunderschöne Urlaub .
LG,
Adam-S
Hab grade in mainz in der innenstadt den rocks gesehen kein scheiss
Hab grade in mainz in der innenstadt den rocks gesehen kein scheiss
Warum auch nicht?
Gruss Sonne
Ich habe nun endlich gestern meinen kleinen Rot-Schwarzen Adam abholen können! Bin überglücklich und habe ihn auch schon ein wenig ausgefahren. Werde nach dem Wochenende auch mal ein paar Fotos für mein Prfoil machen können
Hi Qhorin
Mein Glückwunsch zu deinen Adam und viel Spaß mit ihm .
LG,
Adam-S
Hallo zusammen,
seit dem 14. August 2014 sind "Schnubbi" und ich ein Paar. Das Warten hat sich gelohnt und vielen Dank für die bisherigen Feedbacks.
Gruß
hellipelli