Beiträge von Dogs

    Boah, Dein Rocks sieht so super aus, gefaellt mir sehr. Ist dass das Cream White? Super schick

    Danke! Ja, es ist cream white. Ursprünglich wollte ich Artic white bestellen, ging aber nicht. Jetzt bin ich super froh, dass ich das cream white genommen habe!


    LG Dogs

    Hallo zusammen!


    Als frischgebackener ADAM ROCKS Besitzer brauche ich noch einmal Hilfe der Community. Es kommt vor, dass ich nach Starten des Motors und Koppeln meines IPhones keine Musik abspielen kann. Zwar erkennt das Intellilink die Playlists etc. und zeigt diese auch an, leider wird nichts abgespielt... Auch nach Drücken der Playtaste passiert nichts. Vor und Zurück geht, aber wiederum ohne dass die Titel angespielt werden. Selbst entkoppeln und neu koppeln hat nichts gebracht.


    Auch ist es bei mir so, dass wenn ich nach einem Telefonat auflege, die Musik, die vorher lief, nicht einfach fortgesetzt wird. Ich muss dann noch einmal auf Play drücken, dann läufts.


    Kennt jemand diese Probleme und hat optimalerweise auch eine Lösung!?


    Besten Dank


    Dogs

    So, auch ich bin jetzt raus! Habe meinen ADAM ROCKS heute abgeholt. Es hat begonnen mit Licht und Schatten. Ein wirklich tolles Auto, leider hat mein FOH es nicht vermocht, die Sensoren der neu aufgezogenen Winterrädern anzulernen, so dass sich nach 15 min fahren mein RDKS verabschiedet hat. Nun überlegt (!) man, woran es liegen könne. Der 1.0 Motor - ich bin ihn vorher schon Probe gefahren - ist echt ne Wucht. Super laufruhig und schön zu fahren. Leider spinnt mein Toter-Winkel-Warner etwas. Zumindest reagiert er sehr eigenwillig, erkennt schätzungsweise jedes dritte Auto. Aber wenn es funktioniert, ist es eine tolle Sache!


    Nun wünsche ich allen noch Wartenden die notwendige Ausdauer. Bei mir waren es fünf Monate und die sind auch vergangen!

    Hallo Frontscheibenabdeckungsbesitzer!



    Bin seit heute stolzer Adam Rocks Besitzer und habe die Frontscheibenabdeckung dazu gekauft. Wollte diese eben anbringen. Habe sie aber nicht über beide Spiegel bekommen!? Wollte aber keine grobe Gewalt anwenden. Gib es einen Trick, den man kennen sollte?



    LG Dogs

    Am 4. Juli, gleich nach Verkaufsstart des ADAM Rocks. Aber keine Sorge, die Produktion lief meines Wissens erst nach dem Werksferien, d. h. im August an und dann wurden zunächst die Händerfahrzeuge gebaut.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht!


    Gruß Dogs

    Habe soeben erfahren, dass mein 1.0 Adam Rocks gestern bei meinem FOH eingetroffen ist. Jetzt gilt es noch den Brief und die Anmeldung abzuwarten und dann gehts los... Dann werde auch mich endlich aus dem Kreis der hier Wartenden verabschieden! :auto: