Der große Wartesaal 2014

  • Ich hab meinen Adam am 17. März bestellt. Man hat mir gesagt dass ich in ca. in KW 22 abholen kann - Ich kanns aber kaum noch erwarten ;(
    Mal schauen, vielleicht kommt er auch ein wenig früher :)

    “Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.”


    - Confucius -

  • Also wir haben es am 18. März (glaube ich) bestellt und ursprünglich war KW19 angesehen..
    Waren heute aber bei unseren FOH wegen der Deckungskarte und dem Wunschkennzeichen. Da meinte er wenn ich seeeeeeehr viel Glück Habe, ist er nächsten Freitag abholbereit, ansonsten wird er kommen und Anfang KW19 ist er dann in unseren Händen (unter unseren Füßen) :)


    Wünsche auch noch allen frohes Warten :lol::auto:


    Kathi

  • Da man ja sehen kann, dass fast jeder Adam eher kommt, wird das wahrscheinlich bei euch auch ganz schnell gehen. :)
    Meinen kann ich nun morgen abholen. Wären die Osterfeiertage nicht gewesen, hätte ich ihn schon letzten Freitag haben können.
    Ursprünglich war ja KW 18 vorgesehen. :)

  • Ich hab meinen Adam am 17. März bestellt. Man hat mir gesagt dass ich in ca. in KW 22 abholen kann - Ich kanns aber kaum noch erwarten ;(
    Mal schauen, vielleicht kommt er auch ein wenig früher :)

    Also wir haben unseren am 14.03.14 bestellt und am 17.03.14 nochmal was geändert und Auslieferung soll der 07.Mai sein.
    :auto: .

  • hallo zusammen


    ach - was lese ich hier für herrliche Wartezeiten :D
    Mitte März bestellt und die Auslieferung für Anfang Mai geplant


    Wir haben letztes Jahr noch 5 lange Monate gewartet (im Februar bestellt und im Juli ausgeliefert) ;(


    Hier hat Opel in 2014 wirklich aufgeholt :applaus:


    Das Warten lohnt sich aber :thumbup:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Manni


    5 Monate warten ???? Oh, je da wäre ich ein nervliches Wrack..... ;)


    @all
    bei mir herscht Funkstille, unser "Snoopy" lässt auch auf sich warten, aber ich wünsche mir aktuell das er Ende KW 18 kommt.
    Der Vorteil wäre ich hätte eine größere Chance auf mein wirkliches Wunschkennzeichen.
    Aber wenn es nicht klappt wird er erst angemeldet und ich werde denn ab Verfügbarkeit der neuen Kennzeichen das Auto umelden.
    Kommt auf 60 oder 70 Euronen jetzt auch nicht mehr an.... ich mag das Auto und "wat mutt, datt mutt" sacht der Münsterländer schlechthin.


    Ich denke aber spätestens am 5 oder 6 Mai sollte auch ich denn mit dem kleinen Unterwegs sein. Freu mich schon sehr drauf!


    Gruß, Adam Blue GT ( Ralph)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Das warten hat ein Ende...
    Ich habe den erlösenden Anruf bekommen. Gerade ist mein Adam auf dem Hof vorgefahren worden und am Freitag um halb sechs kann ich ihn abholen. :17723: ich freu mich tierisch und drücke Euch die Daumen das es bei Euch auch vorwärts geht! gell Ralph :fd123:
    :adamblaure:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Gribba24


    Herzlichen.... na das freut mich ja ganz besonders für Dich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :applaus:
    Da kannst Du ja am WE noch richtig durchstarten, wünsche Dir auch an dieser Stelle schon mal ein sonniges Wochenende, dann macht das fahren nochmal soviel Freude.
    Na denn bin ich mal gespannt wann der "erlösende Anruf" kommen wird...... ich bin bereit ;)


    Einen lieben Gruß , Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Gribba24


    Herzlichen.... na das freut mich ja ganz besonders für Dich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :applaus:
    Da kannst Du ja am WE noch richtig durchstarten, wünsche Dir auch an dieser Stelle schon mal ein sonniges Wochenende, dann macht das fahren nochmal soviel Freude.
    Na denn bin ich mal gespannt wann der "erlösende Anruf" kommen wird...... ich bin bereit ;)


    Einen lieben Gruß , Ralph :)


    Vielen Dank... :lol: auch für das sonnige Wochenende. Aber nachdem unsere beiden schon Ostern miteinander verbracht haben :144423: , kann es bei Dir auch nicht mehr weit sein. Ich drück Dir beide Daumen und denke am Wochenende fest an Dich :auto:


    Liebe Grüße zurück

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Hallo Ralph,


    betreffend Wunschkennzeichen:
    bei uns im Rhein-Erft-Kreis kann ein Wunschkennzeichen online für max 90 Tage reserviert werden.
    Wie läuft das bei euch im Münsterland?


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey