Beiträge von MetalGear

    Da man ja sehen kann, dass fast jeder Adam eher kommt, wird das wahrscheinlich bei euch auch ganz schnell gehen. :)
    Meinen kann ich nun morgen abholen. Wären die Osterfeiertage nicht gewesen, hätte ich ihn schon letzten Freitag haben können.
    Ursprünglich war ja KW 18 vorgesehen. :)

    Hallo Adams,


    heute habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, das mein Wagen UND der Brief beim Händler eingetroffen sind. Nun kann ich ihn direkt nach Ostern abholen. :124443:

    Das würde mich auch sehr interessieren.
    Bislang habe ich zwei Adam zur Probe gefahren.


    Bei dem einen war der Hintergrund des Bildschirmes eher Rot und bei dem anderen war es grau.
    Aber bislang konnte ich dazu nichts finden. Auch eine Einstellmöglichkeit konnte ich während der Probefahrt nicht finden.
    Liegt es am Typ des Adams (Jam, Glam, Slam) oder hat es vielleicht etwas mit der MultiColor LED Ausstattung zu tun oder doch nur ein Software Update??? ?(


    Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung pro Opel :applaus: :applaus: :applaus: , hey Du hast am gleichen Tag bestellt wie wir. Mein FOH hat mir aber heute noch mitgeteilt Ende April, Anfang Mai also wohl die KW 18, bringt mir aber wenig da ich da nur 2 Tage kann, also wird es bei mir wohl KW 19.


    Aber ist echt der Hammer, für den Versand solltest Du eine Woche rechnen, dann noch aufbereiten beim Händler und die Papiere werden in der Regel auch erst verschickt wenn der Wagen beim Händler ist. Also mein Tipp mit etwas Glück hast Du Ihn Ostern zur Verfügung, beneide Dich gerade ganz mächtig, na dann bin ich mal gespannt ob mein FOH in der nächsten Woche auch noch mit einer solch tollen Nachricht um die Ecke kommt.... ;)


    Gruß, Ralph :thumbup:

    Vielen Dank, Ralph. :thumbup:


    Da ich eh erst in der 18.KW mit dem Wagen gerechnet habe, ist das nun nicht so tragisch. Finde es nur unglaublich, wie schnell Opel die kleinen Wagen fertig baut und dann auch noch in dieser guten Qualität.
    Ein Kumpel hat sich auch einen Adam bestellt, der war (trotz LPG Anlage ab Werk) nach 7 Wochen bei ihm zuhause.
    Und ja: Ich hoffe für dich, dass du deinen Adam auch sehr bald bekommst. Du hast das Sportpaket, also wirst du ihn doch bestimmt in der 17.KW erhalten. :)
    Dann drücken wir mal die Daumen.


    Gruß



    Björn

    Einen sonnigen Gruß aus Hannover.


    Ich kann euch alle nur zu gut verstehen.
    Am 04.03.2014 habe ich mir den Adam bestellt


    Adam Slam 1.4


    Motor = 64KW Ohne Start/Stop
    Farbe = Rocky Grey / Dach in Cream Weiß / Außenspiegel in Cream Weiß
    Schaltkonsole in Midnight Black
    Felgen= 17 Zoll in Hurricane Design weiß


    Ausstattung:


    Multi Color LED Licht Paket
    Automatisches Abblendlicht
    Sicht Paket
    Radio IntelliLink


    Liefertermin 18KW laut Auftragsbestätigung.


    Nun hat mir mein Händler am Freitag gesagt, dass der Wagen fertig ist und auf dem Weg ist.
    Da frage ich mich doch:
    Wann wird der LKW mit meinem Wagen wohl dort aufschlagen??? ;)