intellilink hintergrundbild

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und habe meinen Adam seit Juni. Nun würde ich gerne mal wissen ob man das Hintergrund Bild beim intellilink ändern kann. In der Beschreibung steht zwar das es funktionieren soll aber das Bild wird nicht übernommen.

  • Das würde mich auch sehr interessieren.
    Bislang habe ich zwei Adam zur Probe gefahren.


    Bei dem einen war der Hintergrund des Bildschirmes eher Rot und bei dem anderen war es grau.
    Aber bislang konnte ich dazu nichts finden. Auch eine Einstellmöglichkeit konnte ich während der Probefahrt nicht finden.
    Liegt es am Typ des Adams (Jam, Glam, Slam) oder hat es vielleicht etwas mit der MultiColor LED Ausstattung zu tun oder doch nur ein Software Update??? ?(

  • Das mit dem Rot und grau hat was mit dem Nachtmodus zu tun

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Das mit dem Rot und grau hat was mit dem Nachtmodus zu tun

    Ahhhh...vielen Dank für deine Antwort. So etwas ähnliches habe ich mal gelesen, aber da wurde auch nur vermutet und war nicht konkret.
    :thumbup:

  • Mahlzeit,
    Also mich würde es Interessieren ob man den Tag und Nachtmodus ausschalten kann.
    Und dauerhaft ein der beiden eingeschaltet lassen kann, ich würde den Nachtmodus gern Aktiv behalten.
    Das Geblinke von Tag Nacht Wecksel Nervt und lenkt mich ab.
    Zum Thema Hintergrundbild:
    Außer vom USB- Stick eine Diashow bekomme ich da leider auch nichts hin und dauerhaft aller Desktop schon gar nichts.
    Finde ich auch schade.
    Was ich auch Arm finde ist, das mann den USB Stick auf Fat 32 Standard Formatieren muss. Damit er erkannt wird.
    Da hatt man ein Neuwagen Bj. 2014 und dann sowas. Ist es bei den noch nicht angekommen das es USB 3.0 gibt?


    Grüße B3bop
    :fechten:


  • Intenso Speed Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    dieser USB 3.0 Stick wird von meinem Adam mit IntelliLink Baujahr 2014 problemlos erkannt, die Formatierung auf das gewünschte System stellte für mich keinen Großen Aufwand da, aber Fortschritt ist sicher was anderes aber ich denke da gibt es schlimmeres.


    Eine Bitte an Dich es wäre schön wenn Du Dich hier auch kurz unter der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor " vorstellen würdest, dann macht das helfen noch mehr Spaß weil man einen gewissen Bezug zu einander hat. Na bist Du auch dabei.... ?


    Gruß, Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..