Der große Wartesaal 2014

  • Guten Morgen,


    hiermit heisse ich "Röhrchen" willkommen im Club der wartenden Adam-Freunde.... :)


    Röhrchen


    wäre schön wenn Du hier was zu Deinem Adam schreiben würdest, Farbe , Ausstattung und und und, habe gesehen es wird ein "Glam " :thumbup:


    Gruß vom Schnacker aus dem Münsterland,
    Ralph ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Wird sofort gemacht! :thumbup:


    Es wird ein Glam werden. Klein und schnuggelig als Shopping-Cart für Frauchen. ^^
    Derzeit gondelt sie noch mit einem Citroen C1 durch die Gegend, hat sich aber in
    den ADAM verliebt, und so soll er nun Ende Juni hier stehen:


    • ADAM "Glam" 1.2, 51 kW(70PS)
    • Midnight Black
    • Stoff Manchester, Black
    • 17" Leichtmetallfelgen "Roulette" in Anthrazit/Chocolate Brown
    • Dachpaket Chocolate Brown
    • Außenspiegel Chocolate Brown
    • Grillspange Chocolate Brown
    • Sportfahrwerk
    • Parkpilot
    • usw.


    Nichts Außergewöhnliches, aber ich lasse mich auch gern von euch zu anderen Sachen und / oder
    Erweiterungen inspirieren. ;)

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Als Zweitwagen doch sehr ordentlich ausgestattet, und "Hut ab" 17 Zöller für den Zweitwagen... mir wären die Folgekosten für die Reifen einfach zu hoch, aber ist auch eine Geschmacksache. Habe letzte Tage jetzt mal einen "Slam" mit Sportfahrwerk gefahren, einen ohne hatten wir mal als Leihwagen beim Aufenthalt unseres Zafi C , also ich merke da keinen grossen Unterschied.
    Beide liegen gut in den Kurven, vorteil beim Leihwagen war für mich der hatte 185er Reifen drauf und lies sich doch entspannter lenken.
    Aber wie geagt ist eine Frage des eigenen Geschmacks und des Geldbeutels ....


    Was ich auf keinen Fall missen möchte wäre das Intelli-Link , das Serienradio macht irgendwie optisch nichts her und ich liebe grosse Displays, so sieht man der eine legt darauf wert, der andere wieder auf andere Sachen.


    An den Lieferzeiten kann man absehen das doch viele noch zu den alt bewährten Motoren greifen und nicht auf die Turbos warten, schön für Opel.
    Ich habe ja auch überlegt und mich denn für den Sauger entschieden, aber nichts ist für immer schon gar nicht bei mir.


    In dem Sinne einen netten gruß aus dem MSL,
    Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..


  • Schöne Auswahl. Was ich bei meinem als Frau noch gerne drinn gehabt hätte ( bei mir leider zu spät ) :12ttt3: . Die Lenkradheizung. Hatten vor kurzem einen Volvo zum fahren und dort war sie auch drinn verbaut. Bei kalten Händen echt der Hit. Aber auch das Intellilink find ich richtig gut.

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Und um noch einen draufzusetzten die Sitzheizung ein warmer "Hintern" auch sehr schön für den Rücken. Die Lenkradheizung ist zwar schön aber ich hatte damit so meine Probleme, wenn man diese zu oft nutze im Winter war dies wie wenn man sich die Hände immer mit sehr warmen Wasser wäscht.
    Soll heissen meine Hände / Finger wurden etwas steifer, nun habe ich seit 3 Jahren nur noch Autos mit Sitzheizung und diese macht einfach nur Freude.
    Aber da wir ja Leder bestellt haben war dies Extra ja im Preis drin ( Lenkradheizung, Sitzheizung).


    Ach ja wenn man was ändern will sollte man sehr schnell sein, bei uns ging es esrtmal "Turbomässig" los, nun gehts aber wieder etwas ruhiger zu.


    Ja ist schon ziemlich toll was man für den kleinen Adam so alles bekommen kann. Dennoch hoffe ich das Opel noch weiter nachlegt um auf "Mini" Niveau zu kommen....


    LG..... ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Lenkradheizung, Sitzheizung, großes Radio..... hatte ich sie extra gefragt, ob ich's mit bestellen soll. Antwort der Frau: "Hab ich vorher nicht gebraucht- brauch ich jetzt auch nicht".


    Ich sag's euch, meine Frau ist "RAMBO"! :thumbup: :lol:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Lenkradheizung, Sitzheizung, großes Radio..... hatte ich sie extra gefragt, ob ich's mit bestellen soll. Antwort der Frau: "Hab ich vorher nicht gebraucht- brauch ich jetzt auch nicht".


    Ich sag's euch, meine Frau ist "RAMBO"! :thumbup: :lol:


    na denn ist doch alles prima, wie ich schon amerkte... was dem einem wichtig braucht der nächste vielleicht nicht im geringsten. :!:
    Und "am Ende hat Frau eh recht" und wir unsere Ruhe" ;) .


    Aber kann mich nicht beklagen meine "Kleine" ist genauso ein Autofreak wie ich :applaus: ..... den Wagen habe ich Ihr zu verdanken. :12sssss3:
    Hatte eigentlich erst nächstes Jahr dran gedacht, as die Zeichen aber auf Neukauf standen habe ich natürlich auch die Gunste der Stunde genutzt. :thumbup:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hallo liebe Leute der Wartenden:)
    Ich bin auch relativ neu hier in diesem Forum, mit der Hoffnung mir die Wartezeit noch etwas zu versüßen, da man so langsam ungeduldig wird :)
    Mein Adam dürfte voraussichtlich mitte Mai kommen- man zählt ja schon die Tage :)


    Ich freue mich, bis dahin im großen Wartesaal die Zeit zu überbrücken--
    Liebe Grüße Lilly:-)

  • Hallo liebe Leute der Wartenden:)
    Ich bin auch relativ neu hier in diesem Forum, mit der Hoffnung mir die Wartezeit noch etwas zu versüßen, da man so langsam ungeduldig wird :)
    Mein Adam dürfte voraussichtlich mitte Mai kommen- man zählt ja schon die Tage :)


    Ich freue mich, bis dahin im großen Wartesaal die Zeit zu überbrücken--
    Liebe Grüße Lilly:-)




    Hallo Lilly
    schön, dass du dich für einen Adam entschieden hast. :applaus:


    Wir würden uns sehr über deine Vorstellung freuen :D:P:D



    :iudddt:


    http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/


    welche Ausstattung hast du gewählt?


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Auch noch einmal von meiner Seite ein "Hallo" an alle wartenden hier im Wartesaal. Hoffe, dass euer Adam bald bereit steht um den Frühling/Sommer so richtig zu genießen. :D