Der große Wartesaal 2014


  • Hallo Scully,


    erstmal Glückwunsch zum neuen schönen Auto, Bilder von Adams kann man nie genug bekommen. Stelle Dein Auto wie Dich doch auch noch mal etwas näher vor ;)


    Dann mal viel Spaß bei der Abholung , zählst sicher jetzt schon die Stunden oder ?


    LG,
    Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und allzeit gute Fahrt. :auto:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Zitat

    Falls Interesse besteht, kann ich dann ja mal Fotos reinstellen.


    :) Fotos sind hier immer sehr gerne gesehen.Also her damit.


    Auf diesem Wege auch von mir,herzlich Willkommen.

  • Hallo Ralph,


    habe Spätschicht & muß mit Glück evtl. nur bis kurz vor 17 Uhr arbeiten. Ist mehr los, muß ich nach der Abholung noch mal zur Arbeit.


    So habe ich den Adam bestellt:


    ADAM "Germanys next topmodel"


    64 kw (87 ps)


    Außenfarbe lilac silver (pink kong)


    Dachpaket cream white


    Sitze Stoff/Morrocana Bristol berry


    Interior Color Paket berry


    Interior-Dekore Premium in Kaleidoscope rose


    17" er Leichtmetallräder im Roulette -Design cream white


    LED-Sternenhimmel


    IntelliLink


    Multicolorlichtpaket


    Klimaautomatik


    Grillspange in cream white


    Sportfahrwerk


    Sitz- & Lenkradheizung


    extra bestellt habe ich nur noch:


    Notlaufrad


    Flexdock


    Universalsmartphonehalterung


    Sichtpaket


    Einparkhilfe hinten


    Reifendruckkontrollsystem (nicht bestellt, ist jetzt Serie)


    Interior Color Paket berry


    Organizer für Stifte & Notizzettel


    So, ich glaube, das war alles.


    Ist halt ein typisches Frauenauto. :D


    Hoffe, das ihr anderen Wartenden auch bald euren Adam abholen könnt.


    LG


    Sandra


  • Scully hallo. =)


    Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Lieferung deines Autos und ganz viel Freude beim Abholen! :)
    Fotos wären bestimmt supi! :)


    Viel Spaß wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Kathi

  • Also meine Wartezeit gestaltet sich alles andere als langweilig, hatte ich doch am Freitag kurz nach 18 Uhr schon mein Kennzeichen für den Adam online bestellt und die Freude über eines mit der Nummer 1 war einfach riesig, heute Morgen denn beim Straßenverkehramt angerufen und nachgefragt ob denn alles klar ginge mit dem Wunschkennzeichen.


    Dann die Bombe ins Gesicht, es fehle noch die Zustimmung vom Bundesverkehrsministerium .


    Ich habe echt einen Hals, wenn ich pech hätte müsste ich noch rund 6 Wochen warten bis die Kennzeichen freigegeben wären, wenn es darum geht viel Geld zum Fenster rauszuwerfen ist unsere Politik immer ganz schnell dabei, geht es um den kleinen Mann ( die kleine Frau) dann zieht sich alles wie Kaugummi.
    Nun stehe ich vor dem Dilemma das unser spätestens wohl am 5 Mai angemeldet wird, frage mich gerade was ich machen soll ein Wunschkennzeichen mit dem alten Kreis ( keine 1er Kennzeichen mehr erhältlich) oder in wenigen Wochen ummelden, neue Kennzeichen ,neue Papiere alles umtragen lassen und nochmal rund 100€ Zusatzkosten in die Hand nehmen.


    Ich könnte heulen , heute aber nicht vor Glück, aber da die Hoffnung zuletzt stirbt hoffe ich das man sich an der zuständigen Stelle im Bundesverkehrministerium mal ein Herz gibt und den ganzen wartenden die erlösende Nachricht zukommen lässt. Schon über 2000 Kennzeichen sind reserviert und das auf dem platten Land, sicher nicht schlecht wie ich denke!!!!


    Ich weis es gibt wichtigeres im Leben, aber machmal sind es die kleinen Dinge die einem einfach nur eine große Freude machen würden....


    LG,.....


    PS:
    ( heute spare ich mir mal die Smileys....)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Herzlichen Glückwunsch, Sandra! Ich kann total verstehen dass du jetzt quasi vor Nervosität im Dreieck springst... Ich hab noch nicht mal bestellt und krieg schon langsam die Krise, weil ich noch bis zum MJ 2015 warten muss :P


    Alles Gute für die erste Fahrt!

  • Hallo Adams,


    heute habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, das mein Wagen UND der Brief beim Händler eingetroffen sind. Nun kann ich ihn direkt nach Ostern abholen. :124443:

  • Glückwunsch :applaus: :applaus: :applaus:


    na wenn das kein Ostergeschenk von Opel ist.... freu mich für Euch das es soooo schnell geklappt hat, ist halt immer ein Vorteil wenn man keine zusätzlichen An-oder Umbauten bekommt das dauert halt immer etwas länger. Sei es denn nun freuen wir uns erstmal auf die ganzen neuen Adams die jetzt gerade noch zugelassen wurden bzw. zugelassen werden. :thumbup:


    Gruß Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • MetalGear


    na dann Herzlichen Glückwunsch das alles soooo zügig läuft. Nur noch die Ostertage dann ist es geschafft.


    Und juhu :lol:
    mein Adam Slam 100PS steht hier bei mir :)
    wollte euch nur kurz mitteilen :)


    Kümmere mich erstmal um Auto / Fotos folgen :)
    bin total HAPPY


    Und es hat alles gklappt :) So wie man es sich wünscht :ddd123: :124443: :124443: