Beiträge von Schmuggi

    MetalGear


    na dann Herzlichen Glückwunsch das alles soooo zügig läuft. Nur noch die Ostertage dann ist es geschafft.


    Und juhu :lol:
    mein Adam Slam 100PS steht hier bei mir :)
    wollte euch nur kurz mitteilen :)


    Kümmere mich erstmal um Auto / Fotos folgen :)
    bin total HAPPY


    Und es hat alles gklappt :) So wie man es sich wünscht :ddd123: :124443: :124443:

    JUHU


    Noch 2x mal Schlafen!!
    SO Termin steht fest, Donnerstag um 17 Uhr habe ich Termin :) zum Abholen !!!
    Juhu juhu hoffe meine bessere Hälfte verzeiht mir mein derzeitigen Zustand, bin so Nervös.
    Und noch 2 Tage ruihg Arbeiten.


    Und dabei habe ich Ihn ja auf dem Hof jetzt schon gesehen.


    Ich bin sooooo hippelig. Ostern und Sonne kann kommen, dann wird er schomal durch die gegend gefahren :lol:
    Ab nach SH


    Ich bin auch ganz nervös, wann er kommen wird. :!:
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr weitere Informationen bekommen habt nachdem ihr die Auftragsbestätigung nochmal überprüft habe?


    Liebe Grüße :auto:


    Mh da ich mich Beruihgen wollte und mein FOH nicht jeden Tag Anrufen wollte...
    Keine genaue Ahnung ab wann man Ihn auf den Keks (Anklopfen) gehen kann...


    Aber meine bessere Hälfte hatte noch was anderes mit unserem FOH zu besprechen und hat einfach mal Nachgefragt.
    Und es sind genau 8 Wochen her von Auftragsbestätigung bis zum Telefonat...
    Denke ab dann kann man schonmal vorsichtig beim FOH Nachfragen.


    Mein FOH hatte aber damals wie ich Ihn bestellt habe schon gesagt Termin ca. 16.04 und es hätte auch auf Tag
    perfekt funktioniert nur da kann ich Ihn leider (Zeitlich) nicht Abholen...


    Hoffe konnte dir paar infos geben LG

    Juhu noch genau 18 Tage dann kann ich endich mein Mutschkiepchen abholen :)


    Ich freu mich so :)


    Habe heute mit meinem FOH Telefoniert ... Schnief er ist Verladen, nur mein FOH auf Weiterbildung und nicht da...
    daher erst Abholbereit am 17.04...


    Juhu Ostern kann kommen :)

    Das ist mir klar ;)


    Das Motorrad ist ja auch für´s frei fahren und weg schalten...
    - da kommt nix ran


    Fahre jetzt ein kleinen C Corsa... (Corsa kann auch "fliegen")


    Aber der Adam soll mich zur Arbeit bringen und mich am Autofahren weiter erfreuen...
    Nicht allein zum "zügig" fahren :lol: ... denke ich ...


    Gruß Schmu...