Der große Wartesaal 2014

  • Ich bin auch ganz nervös, wann er kommen wird. :!:
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr weitere Informationen bekommen habt nachdem ihr die Auftragsbestätigung nochmal überprüft habe?


    Liebe Grüße :auto:

  • :lol: Jippii gute Neuigkeiten. Adam ist gebaut und steht jetzt in mainz wegen des Einbaus der Gasanlage. Denke also dass es bald soweit sein wird. Morgen bekomme ich noch mehr Informationen
    Liebe grüße Kristina


    Herzlichen Glückwunsch . Das ist ja mit dem Termin echt voll auf den Punkt. :applaus: Aber warum Mainz? Ich dachte die Gasanlage wird komplett in Eisenach mit eingebaut? Hatte irgendwo mal gelesen das der Adam das erste Auto ist das als Kompettlösung in Eisenach gebaut wird?

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Herzlichen Glückwunsch . Das ist ja mit dem Termin echt voll auf den Punkt. :applaus: Aber warum Mainz? Ich dachte die Gasanlage wird komplett in Eisenach mit eingebaut? Hatte irgendwo mal gelesen das der Adam das erste Auto ist das als Kompettlösung in Eisenach gebaut wird?


    Das würde mir zu denken geben...... Mainz bleibt Mainz, Helau! :thumbup:

  • :iuddt: Helau ... :166623:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Dann bin ich mal gespannt ob das Sportpaket auch nicht in Eisenach angebaut wird.... :)
    und jepp Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht und hoffentlich wieter gute Arbeit macht ;)


    Ich denke mal das unser auch in 2 Wochen vom Band laufen wird, die Vorfreude steigt der Sommer kann kommen ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..


  • Ich bin auch ganz nervös, wann er kommen wird. :!:
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr weitere Informationen bekommen habt nachdem ihr die Auftragsbestätigung nochmal überprüft habe?


    Liebe Grüße :auto:


    Mh da ich mich Beruihgen wollte und mein FOH nicht jeden Tag Anrufen wollte...
    Keine genaue Ahnung ab wann man Ihn auf den Keks (Anklopfen) gehen kann...


    Aber meine bessere Hälfte hatte noch was anderes mit unserem FOH zu besprechen und hat einfach mal Nachgefragt.
    Und es sind genau 8 Wochen her von Auftragsbestätigung bis zum Telefonat...
    Denke ab dann kann man schonmal vorsichtig beim FOH Nachfragen.


    Mein FOH hatte aber damals wie ich Ihn bestellt habe schon gesagt Termin ca. 16.04 und es hätte auch auf Tag
    perfekt funktioniert nur da kann ich Ihn leider (Zeitlich) nicht Abholen...


    Hoffe konnte dir paar infos geben LG

  • Dann bin ich mal gespannt ob das Sportpaket auch nicht in Eisenach angebaut wird.... :)
    und jepp Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht und hoffentlich wieter gute Arbeit macht ;)


    Ich denke mal das unser auch in 2 Wochen vom Band laufen wird, die Vorfreude steigt der Sommer kann kommen ;)


    Ich denke mal wenn die da in Mainz alles auseinander nehmen können die auch noch ne Windung an den Federn abflexen. :D


    Gruß Holger :1145:

  • :lol: Jippii gute Neuigkeiten. Adam ist gebaut und steht jetzt in mainz wegen des Einbaus der Gasanlage. Denke also dass es bald soweit sein wird. Morgen bekomme ich noch mehr Informationen
    Liebe grüße Kristina

    Was bitte machen die in Mainz mit deinem Auto? Hast du keine Gasanlage ab Werk bestellt???


    Gruss Sonne

  • Haha ich hab keine Ahnung was der Adam in Mainz soll :totlachen:
    Mein Papa hatte heute angerufen und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Morgen will er nach Mainz fahren. Mal gucken was dabei rumkommt. Ich werde euch informieren. Ja ich hab LPG ab Werk bestellt vielleicht wird noch ne Stimmungskanone eingebaut. Haha der war schlecht :lol: