Der große Wartesaal 2014

  • Diejenigen, die den Adam S bestellt haben: Welches Auslieferungsdatum wurde euch vom Händler genannt? März?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Diejenigen, die den Adam S bestellt haben: Welches Auslieferungsdatum wurde euch vom Händler genannt? März?

    Vor März werden lediglich die Launchfahrzeuge von uns ausgeliefert. Alle Kundenbestellungen werden voraussichtlich erst im März geliefert - egal was dir der Händler erzählt :)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hay....


    da ich diesbezüglich schon bei einigen Händlern war und womöglich beim letzten ihn auch bestellen werde, könnte er mir 15-16 KW sagen, allerdings Zeitpunkt des Bestelldatums, ich werde meinen aber erst im Januar/Februar bestellen, mal sehen was mir dann als Lieferwoche genannt wird.




    Mfg Neo

  • Habe soeben erfahren, dass mein 1.0 Adam Rocks gestern bei meinem FOH eingetroffen ist. Jetzt gilt es noch den Brief und die Anmeldung abzuwarten und dann gehts los... Dann werde auch mich endlich aus dem Kreis der hier Wartenden verabschieden! :auto:

  • Am 4. Juli, gleich nach Verkaufsstart des ADAM Rocks. Aber keine Sorge, die Produktion lief meines Wissens erst nach dem Werksferien, d. h. im August an und dann wurden zunächst die Händerfahrzeuge gebaut.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht!


    Gruß Dogs

  • So, nun ist auch mein ADAM ROCKS da. Nun heißt es noch warten bis voraussichtlich Freitag bis auch ich meine Runden drehen kann :auto:


    Uper, Gratulation, das Creme Weiss sieht super aus
    Ganz viel Freude und natuerlich Spass mit Deinem Rocks :applaus: :applaus: :applaus: