Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Danke für die Rückmeldungen .

    Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen.

    Mal schauen, bei welchem Opler ich das machen lasse.

    Gibt ja genug davon bei uns....

  • iso3200


    Frag doch erst mal an ob Du originale Kerzen anliefern darfst,dann bezahlst nur den Einbau...oder mach sie vorher und sag dann bescheid daß sie diese Position weglassen können...

    Besser ist natürlich von denen einbauen lassen wegen dem Kreuz im Serviceheft...


    Gruß :green_re:

  • Ich hab die Kerzen, den Luftfilter und den Pollenfilter bei unserem selber gewechselt. Hab dann den Wagen zur 4. Inspektion angemeldet und habe den Opel Händler das Öl wechseln lassen und den Eintrag ins Serviceheft dafür bekommen. Nicht für die Garantie aber für den Verkauf ist das ein paar Euronen wert, das das Serviceheft sauber von Opel gestempelt ist, Denn Garantie hat er keine mehr. Opel wollte bei uns pro Kerze 16 € Brutto, ich hab 26 € Brutto für 4 Stück bezahlt. Ich sag auch immer leben und leben lassen aber die Preise bei Opel...naja reden wir nicht drüber. Sind ja bei anderen Marken ähnlich.

    Wenn das Auto allerdings noch in der Garantie ist würde ich alles beim Opel Händler machen lassen. Hat ja keiner mehr etwas zu verschenken wenn es um einen Garantiefall geht. Da wird dann im schlimmsten Fall davon ausgegangen, das die falschen Kerzen etc. eingebaut wurden oder gar nicht erst getauscht wurde. Dann hat sich das mit dem Garantieanspruch erledigt.

  • Hallo, :bye:

    Wenn das Auto allerdings noch in der Garantie ist würde ich alles beim Opel Händler machen lassen. Hat ja keiner mehr etwas zu verschenken wenn es um einen Garantiefall geht. Da wird dann im schlimmsten Fall davon ausgegangen, das die falschen Kerzen etc. eingebaut wurden oder gar nicht erst getauscht wurde. Dann hat sich das mit dem Garantieanspruch erledigt.

    Genau mein reden aus mein Beitrag .
    Sehe es 100% genau so . :m0007: :m0007:

    :12sssss3:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo.


    Ich habe letzte Woche für die 4 Inspektion (nach Vorgabe / ist die größte und teuerste) beim FOH, 630€ bezahlt.


    Leben und leben lassen!


    MfG

    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD