Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Das macht Sinn! Also kein klassisches Automatikgetriebe, sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe beim Adam.

    Laut liquy Moly Ölfinder kommt da Bremsflüssigkeit rein....:gruebel:

    ...und soll alle 24 Monate gewechselt werden....:gruebel:

    Am besten bei Opel nachfragen und dann ergänzen, wenn der stand unter Minimum liegt. Oder wechseln.

  • hallo zusammen,

    Danke für die info

    Das mit 23 passt

    Die flüssigkeit ist unter der Markierung. Soll ich das neue einfach drauf ergänzen oder wie muss ich das alte Ürgend wie entsorgen

    Welches bremsöl Nutz ihr dot 3 oder dot 4 und welche Marke ?

    Werde versuchen ein neues Bild zumachen

    Schöne Feiertage

  • Hallo Atilla.karagulle , :bye:


    Es ist genau wie User Schnetzi bereits erwähnt hat der Behälter für den Esytronic Getriebe.


    Brauche die information für den Behälter in der Mitte. auf den Behälter steht cs-oil only. Ist damit motor Öl gemeint ?

    :m0033: Auf gar kein fall Motoröl einfüllen .


    Ich habe mal ein wenig mit Google gespielt und bin auf folgendes Ergebnis gestoßen : ----->Klick hier ( ggf auch ein Übersetzung gebrauchen)
    Es ist zwar von ein Astra K aber auch ein Easytronic Getriebe.
    Hier wird das Öl verwendet was auf unterstehenden Bilder steht .


    Bild.JPG---Unbenannt.JPG


    Ich wurde an deine stelle zum FOH fahren und nach dieses Öl fragen und gleichzeitig den Behälter zeigen .

    Die werden dich finanziell nicht ruinieren für diesen liter Öl , und du bist 100% auf der Sicheren Seite .


    Vielleicht hat den niedrigen Ölstand auch eine Ursache und dein FOH kann dir mehr hierüber sagen mit "wie & was " ..........

    Halte uns bitte auf den laufenden .:m0007:

    Danke schön .


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich denke auch, ab zum Opel Händler, da bist du safe. Laut liquy Moly hat das auch ein Wechselintervall, das kann dir Opel am sichersten sagen. Auch, was rein muss. Auf jeden Fall KEIN Motoröl.

  • So war bei opel sie sagten Getriebe Öl 2 liter müsste mal hinzufügen der Code ist wie oben gleich 93165151

    Mache ich eventuell in einer freien Werkstatt

    Welches wäre von den anderen Marken gleich