Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Hallo Miteinander,


    ich verfolge das Thema hier schon lange und habe mich nun entschlossen die Anlage von FMS zu nehmen. Da ich auch ein Notfall-Mulde habe hatte ich meine bedenken, also habe ich nun bei FMS nachgefragt und die können sie ohne Problem verbauen. ( eine Duplex Anlage / ESD Mittig). Also werden alle anderen auch passen nehme ich an.

  • Hallo,


    so nun hat mein Kleiner auch eine Tolle Gruppe - A Sportauspuff Anlage montiert. Sieht super aus und hört sich auch echt nicht schlecht an. Der Service von FMS (Friedrich-Motorsport) war super und es hat alles geklappt. Zur Info ich habe eine Notfallmulde und die OPC Line und es gab keine Schwierigkeiten. Fotos könnt ihr in meinem Profil ansehen und ein Video zum Sound gibt es auch :)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • @lukas092


    Danke dafür! Hab eben gemerkt, dass es an meinem Schrott-iPhone liegt.
    Mit meinem zuverlässigen Android-Smartphone konnte ich das Video dann doch sehen :D


    In den niedrigeren Drehzahlbereichen ist der Klang echt super! Schön basshaltig und tief. :thumbup:


    Jetzt würde mich mal interessieren wie es sich im Fahrzeug selbst anhört :D



    Gruß, Matze :iu555t:

  • Hallo Matze,


    Ja stimmt im niedrigen Drehzahlen Röhrt der kleine wie ein großer ;) ich werde dir noch ein Video machen im Fahrzeug :)


    Ich würde es immer wieder machen :D


    Lg Lukas

  • @ luki092


    kannst Du mal Fotos von unter dem Auto machen? Gehtmir darum wie der Endtopf sitzt, möchte mir gern die Version mit Endrohr in der Mitte hohlen und will einfach wissen wie nah der Endtopf an der Wanne sitzt!


    Scon mal vielen dank im vorraus!


    Sieht gut aus :thumbup:


    Gruß Marcus

  • Nach einem halben Jahr habe ich auch was erreicht. Doof das ich nicht eher auf die Idee gekommen bin.
    Ich habe mich spontan an FOX gewandt, ob denn ein ESD für den Adam mit Notlaufradwanne in Planung ist oder ob es eben eine Alternative gibt. Und obwohl das jetzt schon ein halbes Jahr her ist, nimmt FOX selber ihn zurück aus Kulanz. Den Betrag sollten wir dann von der Firma wo wir ihn bestellt haben, zurück bekommen. Also wenn das alles klappt, das wäre so super. Bisher wollte ihn ja nie jemand haben und er lag jetzt die ganze Zeit in der Garage rum.


    Ich versuche mal mich noch nicht allzu sehr zu freuen, sondern erst wenn alles über die Bühne ist. Aber wenn das klappt ... !! :12cv3: :124443: :12fgf3: