Sport-Auspuff für den AdAm?

  • So, also der Versandaufkleber kam gestern per Mail. Heute werden wir ihn verpacken und morgen zum GLS Shop bringen. Also wo er kam mussten wir ihn auspacken um ihn im Kofferraum unterzubringen. Mal sehen wie wir ihn dann zum Shop bekommen ... ?(


    Zur Not müssen wir dann morgen wohl die 1,7 km mit dem 1200 x 300 x 700 mm Karton durch die Stadt laufen :lol: Egal, hauptsache das Ding ist weg und wir bekommen die Kosten erstattet.


    Ich berichte dann wieder, sobald sich was neues ergeben hat, sprich der Auspuff ist bei den Leuten angekommen und der Betrag wurde erstattet. Habe mir schon überlegt der Dame Blumen zu schicken, weil sie so unheimlich kulant waren und auch jedes mal auf meine E-Mail Romane so nett geantwortet haben. :totlachen:

  • Sooo, ich denke das war's dann jetzt :) Der Auspuff ist gut verpackt verschickt worden. Paketband, Folie und Kartons und er sah nachher aus wie ein Pinguin wie ich finde. Zum Glück kam gerade der Bruder meines Freundes, sonst hätten wir laufen müssen, da das Paket nicht ins Auto passte :lol: Von Fox habe ich dann die Mitteilung bekommen, dass er angekommen ist und anschließend sollte ich mich mein Händler melden bzgl. der Kontodaten. Das habe ich gemacht und ich denke, dass das Geld jetzt in den nächsten Tagen auf mein Konto überwiesen wird.


    Echt der Hammer!! Ich bin so froh darüber und finde es wirklich klasse von Fox, dass sie so kulant waren. Ich glaube ich wäre ihn sonst nie losgeworden.

  • Ich fand ihn preislich sehr attraktiv und fand es auch super das beide Endrohre"befeuert'werden, nicht so wie bei den meisten Duplex Anlagen wo nur ein Endrohr"befeuert"wird. Doch fand ich bisher noch keine Endrohr Form schön.
    Hätte das gute Stück zwei 90er Endrohre, eins links...eins rechts, daaaannnn hätte ich die Chaosmaus von ihrem "Leiden"befreit. ;)


    Es freut mich das Fox so reagiert hat und den Auspuff wieder zurück genommen hat. Top Service!
    Und für die Chaosmaus ein Happy End.

  • ah jetzt hab ichs fast vergessen ... die dame schrieb mir, dass es wohl ab september auch eine variante passend für fahrzeuge mit mulde geben wird.


    ich bin gespannt ...

  • So ich hab bmr bei FMS den mittigen Auspuff bestellt , mit 2x90 ENDROHR SCHRÄG MIT BREITER KANTE,


    zudem hab ich geordert nach langer Recherche und einigen telefonaten nach England, wo unser ADAM auch als Vauxhall unterwegs ist , bei John Asley Exhaust, ist ganz einfach zu googeln.einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Kat Ersatz, vom Corsa D 1,2 bzw 1,4 L sind baugleich vom Adam bis zum Astra um sagenhafte 220 Euros mit Versand und aufgerundet gg


    bin schon gespannt....


    LG


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von crisu1972 () aus folgendem Grund: würde mit Luki aus VBLG ( Austria) gerne ein Treffen der Adam Gemeinde organisieren ,,, haben bisher angedacht so in die Richtung von Salzburg das vielleicht auch einge Germanische Kollegen kommen . zb. Salzburgring oder ein großer Parkplatz in der Nähe.... bitte um Ideen wo wir das veranstalten würden das wäre siche kein Nachteil fürs Forum und deren Interessenten zwecks Austausch. dann würden wir die Adams endlich Live bewundern!!! LG Chris

  • Hallo


    Wer kann mir was zu dem Sportauspuff 63.5mm (Gruppe A) Anlage mittig von Friedrich Motorsport sagen ?


    Er ist ja ab Kat voll aus Edelstahl. Aber wie ist der Sound ? Ist er aufdringlich und Laut ?


    Würde mich über antworten freuen

  • Weder laut noch aufdringlich. Aber was will man bei 1.4l Hubraum erwarten? Er klingt Leistungsgerecht für die geringe Leistung beim Adam. Hab meine Anlage jetzt gut 7.000km drunter.


    crisu1972 das Video ist ja mal ganz lustig! :lol::lol::lol:
    Fängt an zu brüllen wie ein ganz Großer und kommt nicht vorwärts! :D