Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Ich hab einen drunter, allerdings "modifiziert".... Kann gerne später mal ein soundfile bzw video hochladen....


    Die normalen anlagen von FMS einfach sportanlage ab kat würde ich wenn man knackigen Sound haben will der auch deutlich unterschied zur Serie zeigt, nicht empfehlen. für ne 600€ Komplettanlage hätte ich da mehr erwartet.... aber zum "Glück" liegt das Soundgeheimnis hier "nur" im Mittelschalldämpfer.... *ehem*

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ich hab einen drunter, allerdings "modifiziert".... Kann gerne später mal ein soundfile bzw video hochladen....
    Die normalen anlagen von FMS einfach sportanlage ab kat würde ich wenn man knackigen Sound haben will der auch deutlich unterschied zur Serie zeigt, nicht empfehlen. für ne 600€ Komplettanlage hätte ich da mehr erwartet.... aber zum "Glück" liegt das Soundgeheimnis hier "nur" im Mittelschalldämpfer.... *ehem*

    Hierzu muss ich noch ergänzen, solltest du das ganze "modifizieren" wollen, empfehle ich dir den Kofferraum auszudämmen, dass will ich auch noch tun, ansonsten is das ganze bei gleichbleibender Drehzahl echt nicht leise im Auto.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • 19% Rabatt

    Achja und: wir bekommen über das Forum bei FMS 20 % Forumsrabatt.... einfach beim Angebot mit erwähnen das du hier angemeldet bist.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe


  • Die normalen anlagen von FMS einfach sportanlage ab kat würde ich wenn man knackigen Sound haben will der auch deutlich unterschied zur Serie zeigt, nicht empfehlen. für ne 600€ Komplettanlage hätte ich da mehr erwartet.... aber zum "Glück" liegt das Soundgeheimnis hier "nur" im Mittelschalldämpfer.... *ehem*

    welchen Mittelschalldämpfer hast du denn jetzt verbaut? Lg :D

  • ich denke mal MSD aufflexen, leerräumen und zu schweißen ist hier gemeint. :S


    Aber leider nicht legal und bei noch vorhandener Garantie nicht empfehlenswert .


    LG
    Marion

  • Alternativ hat er vielleicht ein MSD-Ersatzrohr?
    Aber auch das ist nicht legal :o

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • richtig. Gibt es ohne Zulassung. Und genau da liegt der lautere Unterschied. Ich habe seit 4 Jahren eine komplette drunter und er hört sich schon netter an besonders wenn er warm ist. Den 80er sound habt ihr nur mit dem mittelrohr ohne Zulassung.