Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Freu mich sehr über das rege Interesse hier!
    Die Planungen laufen schon auf Hochtouren, genaue Daten gibt es natürlich erst zu einem späteren Zeitpunkt.
    Der Zeitrahmen bewegt sich bei einem Beginn um 10 Uhr und voraussichtlichem Ende um 20 Uhr.
    Die Strecke beträgt mit dem Auto zirka 120 km,zu Fuss wird noch ermittelt ;)


    Wer eine weitere Anreise hat und eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt bitte eine Pn an mich.
    Stehe mit einem Hotelier hier vor Ort in Verbindung und kann den Kontakt vermitteln.

  • Xtina1989 wollt ihr anschließend nach Hamburg? Weil ich komme ja auch über Hamburg bzw. fahre dorthin zurück! Dann könnte man einen "Minikonvoi" fahren, falls Interesse besteht!

    Sorry wegen der späten Antwort. Wir werden dann wieder heim fahren denke ich also nach Hamburg fahren wir nicht mehr hoch
    Gruß Kristina

  • Oh Mann..
    Da hätte ich ja nur zu gerne teilgenommen :rolleyes:
    Aber bei 450km Anreise müsste ich ja fast 2 mal im Hotel übernachten. :eek::lol:




    Kein Problem
    GTdrifter kann günstiges Zimmer vermitteln ;)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zitat von »Hellomatze«




    Oh Mann..
    Da hätte ich ja nur zu gerne teilgenommen
    Aber bei 450km Anreise müsste ich ja fast 2 mal im Hotel übernachten.

    Kein Problem
    GTdrifter kann günstiges Zimmer vermitteln

    Der 28.09. ist ein Sonntag. Wenn ich nach dem Treffen nochmal übernachte müsste ich mir Montags frei nehmen und das ist dann wirklich blöd. Ich warte einfach auf das nächste Treffen, das näher an meiner geliebten Heimat in der Pfalz liegt :rolleyes:

  • [quote='manni_777','index.php?page=Thread&postID=28626#post28626']Zitat von »Hellomatze«




    Ich warte einfach auf das nächste Treffen, das näher an meiner geliebten Heimat in der Pfalz liegt :rolleyes:




    Hi
    vielleicht hast du Lust ein Treffen in deiner Nähe zu organisieren? :rolleyes:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Darüber lässt sich reden. Dafür muss ich halt erstmal in Erfahrung bringen wieviele Mitglieder es in meiner Nähe gibt und wieviele davon Lust auf ein Treffen hätten.
    Ich ziehe eine Abstimmung dazu in Erwägung. :lehrer:

  • User GTdrifter will hier nichts dem Zufall überlassen und möchte zuerst selbst alle möglichen Anlaufpunkte testen. :P;)
    Anschließend folgen nähere Informationen. :D


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich bisher mit Infos zum Treffen etwas zurück gehalten, da es ja noch mehr als 4 Monate bis dahin sind.


    Die Tour als solches steht schon.
    Beginn des Treffens ist um 10 Uhr an der Autobahn A1 Abfahrt 73 Tecklenburg/Lengerich.
    Die Tour hat eine Länge von 120-130 km.
    Starten werden wir mit einem Brunch, auch ein Tankstelle für unsere Lpg Fahrer ist schon lokalisiert.
    Weitere Etappenziele sind Melle und Bad Laer.
    Vorrausichtliches Ende 20-21 Uhr in Bad Rothenfelde.
    Die Lokalitäten werden aktuell von mir getesten.


    Falls du noch detailliertere Infos benötigst Jolly Rouge oder jemand anderes,nur raus damit.


    Mfg
    GTdrifter