Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Nur mit nehmen darfst den Sitz nicht :D , sorry den musst ich bringen :iutrrr: ^^


    Der war nicht schlecht! Falls du dich erinnerst, liebäugel ich aber eher mit den Sitzen aus dem Jam, deine ollen Slam-Sitze kannst du also getrost behalten :P . Naja, let's see, wahrscheinlich wird das eh nix mit dem Tausch. Und davon abgesehen: In den Adam S ab Januar/Februar nächsten Jahres passen ja dann die Slam-Sitze sowieso besser :thumbup: . Bis dahin muss ich mich dann ab September/Oktober mit der 115 PS Variante "trösten" und euch ggf. beim Adam-Treffen damit beehren.


    Mit den richtigen Mitfahrern wird auch auf der Rückbank Stimmung aufkommen, da muss es nicht zwangsläufig der Beifahrersitz sein. :D



    Neee... also das hätte ich ja nicht von dir gedacht, mein Lieber - schlimmer Finger! Auf dem Rücksitz legen dir meine 120 kg dir die Karre dann auch richtig tief. Wenn du da drauf stehst?? :lol:



    Boah :respekt: bei euch Prolls muss man sich ja echt überlegen, ob man zu dem Treffen kommt. 8)

  • :auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto::auto:


    Hallo zusammen,


    da inzwischen einige neue User den Weg zu uns gefunden haben, möchte ich auf das nächste Treffen am Sonntag, den 28.09.2014 im Osnabrücker Südkreis hinweisen.


    Die ersten Planungen laufen bereits. Den groben Tagesablauf findet ihr im ersten Beitrag.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Teilnehmer vom letzten Koblenz-Treffen und natürlich auch viele weitere Adam Fans begrüßen dürften. :P


    wünsche euch noch einen schönen Ostermontag


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • danke Oli :thumbup:


    :adamrotr::1145::adamblaure:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • 350 km von uns aber wir werden dabei sein :thumbup:
    Wir verbinden das mit einem Besuch bei einem Freund in Hamburg von daher passt das dann ganz gut :auto:

  • @ -xtina1989
    hallo Kristina
    schön, dass ihr wieder dabei seid :thumbup:


    c_haosmaus
    das ist klasse, dass ihr auch kommt :D
    klar - was sind schon 150 km für einen Adam?! :P


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey