Sascha´s Blaue Lisl (ADAM Slam, 1.4, 100PS, Ocean Blue, Weises Dach, -Spiegel,-Grillspange, 18" Turbine Felgen.....)

  • Grad hat der Lackierer angerufen. Da Opel keine genauen Angaben zum cremewhithe macht musste der Lackierer 3 mal die Farbe ändern. Nun wird mein Adam nicht fertig und ab nächste Woche bin ich wieder auf mein Auto angewiesen. Weiteres Vorgehen sehen wir nächste Woche. Ich bin leicht traurig. Aber dafür gibt's ne Politur oben drauf wenn der Adam fertig gestellt wird.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Na gut. Wollte eigentlich Bilder Sprechen lassen. Ich habe einen Adam S Dachspoiler ergattert.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • In ca einer Woche wissen wir mehr. Es haben sich sonst noch ein paar Kleinigkeiten getan, die ich mit den Bilder präsentieren wollte: hinten Scheibentönung runter auf 5%, vauxhall Nebelschlussleuchte mit passender Glühlampe , Dunkle Seitenblicker, Rahmenlose Nummernschildhalter, Adam-Forum Aufkleber an anderer Stelle, blaue Ventilkappen und das 3D Adam Logo im Innenraum.


    In 3 Wochen hab ich einen Termin bei Dbilas. Der kleine bekommt nen Chip und das Flow Master kit


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Hab ich noch keine. Wollte aufs komplett Paket warten.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Heute war es soweit. Ich konnte meine Lisl vom Lackierer holen, war wohl alles etwas schwieriger als erwartet.Ich lasse mal Bilder sprechen.


    Aktuelle Änderungen:
    Adam S Dachspoiler
    Getönte Heck- und Hintere Seitenscheiben. 5% Lichtdurchlässigkeit
    Dunkle Seitenblinker
    Rahmenlose Kennzeichenhalter
    Weiße NSL bis passendem Leuchtmittel
    Leuchtmittel der Rückfahrleuchte in LED
    Schminkspiegelbeleuchtung in LED
    Blaue Ventilkappen mit Opel Logo
    Adam Loge auf dem Amaturenbrett
    Adam-Forum.de Aufkleber auf den Vorderen Seitenscheiben


    P9057096.jpg
    P9057107.jpg
    P9057108.jpg
    P9057109.jpg
    P9057102.jpg
    P9057103.jpg
    P9057105.jpg
    P9057111.jpg
    P9057110.jpg
    Innen 3.jpg

  • Da has Du jetzt aber einen sehr schönen Adam. :17723: Den Spoiler hätte ich ja auch noch gern und die Stummelantenne. :D