Sascha´s Blaue Lisl (ADAM Slam, 1.4, 100PS, Ocean Blue, Weises Dach, -Spiegel,-Grillspange, 18" Turbine Felgen.....)

  • Sehr, sehr schick. :applaus: Und die Fußpedale auch mit runden Noppen. :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Sieht wirklich schön aus Dein Adam!


    Anscheinend hat man bei den Alu Sportpedalen auf runde Noppen umgestellt. Ich habe noch diese bekommen:


  • Da hat der Hersteller auf das Design der Fußablage reagiert :thumbup:

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Das Kennzeichen ergibt sich eben Aus dem Landkreis und meinen Initialien. Und da wir hier im Bayrischen wohnen passt das Super :lol::thumbup:

  • So, die Geburtstagsreise ist um. Bin reich beschenkt worden für meinen Adam :thumbsup


    Die Geschenke von meiner Freundin und deren Family: Nen Opel Logo Pin, Opel ADAM Abdeckplane für die Frontscheibe, ADAM Loge was ich noch lackieren will, EVO KZB von R-LED, nen ADAM Kuli und Opel Gummitiere
    DSC_0334.jpg


    Mein Geschenk von mich für mir: 2x Sätze 40er Spurplatten. Werden demnächst montiert
    DSC_0335.jpg


    Heut aus dem Urlaub gekommen und gleich die LED KZB montiert, hier mal vergleichsbild
    DSC_0337.jpg


    Und hier nochmal im Dunklen im zusammenspiel mit der LED Kofferraumbeleuchtung
    DSC_0338.jpg

  • Hallo Valmont,


    ich bekomme meinen Adam in ca. einer Woche.


    Ich würde auch gerne diese Kennzeichenbeleutung wechseln, da mir dieses gelbliche nicht besonders gefällt.


    Könntest du mir bitte den Link schicken wo du es bestellt hast und vllt. genau des gleiche? Ich hab nämlich wirklich null plan von sowas *schäm*

    Opel Adam - Jam | 70 PS | Einparkassisten | Sitzheizung + Lenkradheizung | IntelliLink | Infinity Sound System | Klimatisierungsautomatik | weiße Sitze | Dachpaket cream white | Außenfarbe Chocolate brown | Sichtpaket | LED-Paket :auto:


  • Schau mal hier im Forum im Händlerbereich da ist eine Firma die nennt sich RLED die verkauft sowas.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • So, heute endlich termin zum Reifen holen und Spurplatten eintragen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der kleine hat nun sehr geilen Arsch. Hab es mir nicht nehmen lassen und habe Fotos gemacht. Mit und Ohne platten


    Ohne Platten
    DSC_0344.jpg


    Mit Platten
    DSC_0343.jpg


    Ohne Platten
    DSC_0345.jpg


    Mit Platten
    DSC_0339.jpg


    Noch ne gesamtansicht
    DSC_0350.jpg
    DSC_0351.jpg


    Hier mal der Direktvergleich beider Felgen. Sommer - Winter
    DSC_0349.jpg