Sascha´s Blaue Lisl (ADAM Slam, 1.4, 100PS, Ocean Blue, Weises Dach, -Spiegel,-Grillspange, 18" Turbine Felgen.....)

  • Hallo Valmont


    Schönes Auto haste dir bestellt !
    Frage wo machst du die Osram Diadam Birnen rein , vorne oder hinten oder beides ?


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Wenn dann Vorne Cordi.
    weil hinten sind es andere birnen mit glassockel. aber hinten soll man es angeblich nicht sehen den gelbstich....

  • Danke für die Antwort ! Bin eben noch hinter unserem Adam gefahren , da fiel mir auf das es gelblich aussieht ! Werde mir dann auch mal die birnen für vorne und wenns gibt für hinten auch ! Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Für Hinten habe ich bisher nur Gelbe 16W birnen gefunden. Alles andere was "chrom bedampft" ist, hat entweder 21W oder 5W. weiß net welche davon besser sind

  • Such eben mal Diverse shops ab nach WY16W. kannst ja mal gucken was du findest

  • viel Spaß mit deinem bestelltem Adam und viele knitterfreie Kilometer :)



    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • :thumbup:

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Es Sportpaket hat sich erledigt, Auto befindet sich schon in der Produktion, von daher ist eine änderung leider nimmer möglich :weinen: