Hat euer Adam einen Namen? Wenn ja wie heißt den der Gute?

  • @ c_haosmaus Einfach noch ein bisschen daddeln, dann hast du auch bald einen schnuckeligen Mitfahrer 8o Einen hübschen fahrbaren Untersatz hast du ja immerhin schon ;) Ach, was sag ich: den tollsten! :thumbup:

  • Moin moin, :bye:


    Ich habe dieses Thema mal von Anfang an durchgelesen und finde es eigentlich wohl interessant wie man auf ein Name kommt die man sein Adam gegeben hat, deswegen möchte ich es mal ein wenig auffrischen und mache mal den Anfang.
    Hoffe ihr macht mit.


    Mein Schwiegermutter hat ein Opel Agila und ich sage immer zu ihr : Was macht deine Persil Box ? Ihr Agila hat somit damals die Name bekommen.
    Wo ich dann letztes Jahr von Insignia auf den kleine Adam umgestiegen bin hat sie mir gefragt wie ich dann mein kleines Auto nennen möchte.
    Ich war erst überfragt und habe ihm dann der Name Bobby Car gegeben, weil ich zur den Zeitpunkt mit ein Adam Bobby Car für mein Enkel zugange gewesen bin.


    Also..... Mein Adam ist mein Bobby Car :ßßßiut:
    Gruß Danny :iu555t:

  • Guten Morgen,


    eigentlich war das noch nie mein Ding meinem Auto einen Namen zu geben...aber mein Adam hatte nach der ersten Spritztour den Namen "die Rennsemmel" weg :D

  • Kampfzwerg, so heisst der unsere :)

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Adamino, oder manchmal auch "klein Adam".


    Auf jeden Fall immer Adam wie A und nie wie Äddäm, keine Ahnung, warum die deutsche Werbung das suggeriert, dass der Namensgeber Adam Opel angelsächsisch ausgeprochen werden sollte... :spinn: In Italien bespielsweise spricht die Werbung auch Adam ganz deutsch aus.

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad