Liste: Lieferzeit des Opel AdAm

  • Na dann will ich mal mit einbringen.


    Opelfan 23 / 07.03.2013 / 08.03.2013 / 24.KW


    Mal sehen wann und ob sich was ändert.
    Erscheint mir ersteinmal lange, aber warte ich es einfach mal ab ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Ok hier hab ich auch noch nichts dazu geschrieben wie ich aus der Liste sehen kann ;)


    Bestellt 29.12.2012/ 29.12.
    Liefertermin KW13


    Bin aber immer noch ohne Auto!!!!

  • wie ätzend Nicole...:/
    dabei wartest du echt schon viel zu lang...:/

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • echt kw. 20? du hast 3 tage nach mir bestellt... das sind ca. 2 monate unterschied wo meiner später kommt... du hast auch dackpaket usw.?


    Ja, mit Dachpaket. Das war aber eine Änderung in letzer Minute, da läuft dann wohl schon was an Vorlaufzeit mit rein, nehme ich an (macht eine Woche aus, mehr auch nicht. Im Endeffeckt habe ich drei Wochen VERLOREN). Und ob der Wagen da kommt, wie behauptet--- wer weiß! Mein FOH ist sehr einsilbig und ich werde ihn erstmal nicht mehr nerven. Der Wagen kommt, wenn er kommt, da nützt mein Nachgenerve auch nichts.


    Und deiner wird nicht so spät kommen. 10 Wochen. Deiner kommt auch in KW 20 und nicht erste nach den Werksferien.

  • Soooooo ich hab mich jetzt auch mal an eienr Liste probiert. Ich habe versucht ein paar infos auch aus den anderen Threads zu ziehen.


    Finde toll, dass du das gemacht hast!


    Was ich interessant und wichtig fände wären drei Punkte für Jeden: a) Dachpaket? b) Sportpaket? c) 18" Felgen? Denn das waren die Dinge, wo es gerüchteweise um Verzögerungen /verlängerte Lieferzeiten geht. Da könnte man dann evt. dann ablesen, ob das dann wirklich so war...

  • Ja, mit Dachpaket. Das war aber eine Änderung in letzer Minute, da läuft dann wohl schon was an Vorlaufzeit mit rein, nehme ich an (macht eine Woche aus, mehr auch nicht. Im Endeffeckt habe ich drei Wochen VERLOREN). Und ob der Wagen da kommt, wie behauptet--- wer weiß! Mein FOH ist sehr einsilbig und ich werde ihn erstmal nicht mehr nerven. Der Wagen kommt, wenn er kommt, da nützt mein Nachgenerve auch nichts.


    Und deiner wird nicht so spät kommen. 10 Wochen. Deiner kommt auch in KW 20 und nicht erste nach den Werksferien.


    Ja, mit Dachpaket. Das war aber eine Änderung in letzer Minute, da läuft dann wohl schon was an Vorlaufzeit mit rein, nehme ich an (macht eine Woche aus, mehr auch nicht. Im Endeffeckt habe ich drei Wochen VERLOREN). Und ob der Wagen da kommt, wie behauptet--- wer weiß! Mein FOH ist sehr einsilbig und ich werde ihn erstmal nicht mehr nerven. Der Wagen kommt, wenn er kommt, da nützt mein Nachgenerve auch nichts.


    Und deiner wird nicht so spät kommen. 10 Wochen. Deiner kommt auch in KW 20 und nicht erste nach den Werksferien.


    Hm meinst du 6 Wochen früher klar wäre toll

  • Also beim Dachpaket dauert es tatsächlich etwas länger weil die Nachfrage einfach groß ist.Die Lackiererei schafft nunmal nur eine Summe x an Fzg. am Tag.Das lässt sich auch nicht so schnell ändern.Höchstens mit Sonderschichten...


    Bei den 18" Rädern und dem Linepack gibt´s keine Probleme.


    Gruß Sonne