Unser ADAM ist da!!! - Nun auch richtig... SLAM in Weiß mit Dach- und Sportpaket, 1.4er - 100PS

  • Hey,


    gestern ist unser Adam geliefert worden! - Dieses Mal sogar mit der richtigen Ausstattung... 8o


    Ausstattung: Hickhack, Klimbim, Schickimicki, Ditundat, Pipapo, Schnickschnack. Keine DWA und keine DAB




    Nun steht er schon fertig in der Werkstatt und wartet auf die Kennzeichen. Frauchen weiß noch nicht mal was von ihrem Glück denn Sie hat am Samstag Geburtstag und somit ist die Überraschung noch ein Stück größer... Sie geht davon aus das der Adam erst in zwei Wochen gebaut wird. :totlachen:


    Hier mal ein schnelles Bild...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.09.13/5cs9omhwarbx.jpg]


    Bereits getätigt: Neue 18er da ab Werk nicht lieferbar (17er dann für Winter), Mittelarmlehne von Irmscher, LED-Kennzeichenbeleuchtung, OPC-Seitenblinkerblenden und dunkle Blinker, Diademblinker in Front, Türgriffe vom Glam mit Chrom, Türknöpfe von Irmscher, Ventilkappen mit Adamschriftzug, Weiße Nebelschlußleuchte.


    Ich freu mich auf das Gesicht von Frauchen wenn der Wagen am Samstagmorgen zum Geburtstag vor der Haustür steht! :lol:

  • Meine Herren, da habt Ihr aber ein feines Autochen zusammengestellt, Hut ab :applaus:
    Sieht wirklich klasse aus, genauso wie der Blick von deiner Liebsten am Wochenende klasse aussehen wird! :D
    Alles Gute für euch mit dem schicken Geschoss 8)


    Gruß Bmeise

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam. Die Farbkombi gefällt mir recht gut, die Änderungen hören sich auch schon sehr gut an.


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Der erste weiße Adam der mir uneingeschränkt richtig mega gut gefällt! :17723:
    Sehr sehr geil, gerade mit den roten Highlights sieht das nochmal mega geil aus. :thumbup:


    Einfach super scharf das Teil... :auto:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Der erste weiße Adam der mir uneingeschränkt richtig mega gut gefällt! :17723:
    Sehr sehr geil, gerade mit den roten Highlights sieht das nochmal mega geil aus. :thumbup:


    Einfach super scharf das Teil... :auto:

    Danke!!! - Man freut sich doch immer wenn Jemand sowas sagt! :D


    Ich mache demnächst mal vernünftige Bilder von Innen und Außen. Der Adam ist Innen auch Rot. Mir gefällt die ganze Kombination aus Weiß, Schwarz, Rot und Chrom richtig gut!

  • sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    viel Spass damit und gute Fahrt
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Holla die Waldfee schaut der geil aus. Bitte mach Sa. ein Foto oder besser Video und stells online wie Frauchen reagiert. ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Schicker Wagen & sehr individuell, mir sind persönlich nur die Aufkleber zu viel - aber alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Allzeit Gute und unfallfreie Fahr für dich & deine Frau :thumbup: .






    PS: Ich finde die Werkstatt, das was man sieht, rattenscharf :love::D .