• @MandarinAdam
    mein Mann wollte mir aus dem Discounter Gummimatten mitbringen doch die haben so gestunken dass er die wieder zurück gepackt hat und das war auch gut so. Wer weiß was da ausdünstet :(


    Ich fand den Preis für die Original- Gummimatten jetzt aber auch ok und die habe ja lange, hoffe ich ;)

  • Mahlzeit,


    Die "original" Matten sind echt klasse.
    Sind zwar ein wenig teurer, aber dafür Qualität und 100% pass genau.
    Und bei der richtige Pflege halten die auch dementsprechend wurde ich sagen.


    Mann kann sich lange darüber unterhalten, ob Zubehör oder original. Dieses sollte jeder für sich entscheiden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/278.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hatte ja kurzzeitig auch mal darüber nachgedacht, für den Winter Gummimatten anzuschaffen, habe aber mittlerweile den Plan wieder verworfen, weil ich nicht jeweils entweder Velours- oder Gummimatten ein halbes Jahr während sie nicht genutzt werden, in der Garage rumliegen haben möchte und mir die aus Velours grundsätzlich besser gefallen.
    Bisher hatte ich ausschließlich Velours-Fußmatten, die auch den Winter bestens verkraftet und so lange gehalten haben, wie ich das jeweilige Auto hatte :thumbup:
    Falls nun die originalen Adam-S-Matten durch den Gebrauch im Winter vorzeitig den Geist aufgeben, beziehungsweise irgendwann unansehnlich werden, gibts halt mal nen Satz neue. Sofern ich den Adam überhaupt besonders lange fahre, was ich momentan noch nicht unbedingt sehe.

  • Klein-Adam wird tagsüber in Waldnähe geparkt, der Parkplatz ist aus kleinen Steinchen und Sand. Das wollte ich meinen Sommer-Velours-Matten nicht antun. Deswegen habe ich mir die Gummi-Matten zugelegt.

  • ....nebst der passgenauigkeit kommt dazu, dass die clips mitgeliefert werden....da rutscht und schiebt nix mehr...
    auf dem einen bild sieht man die vorbereitung, sind ohne clip einfach mal reingelegt....

  • Sehr schön :)
    Aber da musst du noch mal ran, anständig saugen :lol:
    Hundehaare?
    Hach diese Gummimatten sehen echt toll aus, aaaaaaaaaaaber ganz links, neben den Edelstahlpedalen, da fehlt noch was :thumbup:

    :lol: ja birgit ist so.... aber da wir 3 hunde und 2 katzen im haus haben .....ohne tierhaare bist du nicht angezogen...keine chance.
    ...ja manni, mein plättchen sollte auch in den nächsten tagen bei mir einfliegen...freu mich schon....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: