Claudia: Adam Glam, 87 PS in Carribean green

  • So, ich habe endlich meinen Adam erhalten :love:


    Hier kommen mal ein paar wenige Fotos. Das Wetter spielt leider seitdem nicht mehr mit. Sonne ist Mangelware. Aber als sie sich mal kurz am Himmel zeigte konnte ich schnell diese Fotos machen.


    Sonst zum Wagen. Der Adam ist einfach super. Ein richtiger Hingucker und er sieht auch von innen total hochwertig aus.


    Grüße
    Claudia



    Adam11.jpg


    Adam22.jpg


    adam33.jpg

  • hallo Claudia


    vielen Dank für die Foto´s


    Sehr schöne Farbe - gefällt mir gut :thumbup:


    der Adam sieht nicht nur innen hochwertig aus, er ist innen hochwertig :applaus: :P


    wünsche dir gute Fahrt und viel Spass damit :auto:


    viele Grüsse


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Auch von mir einen lieben Gruß, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Flitzer!


    Ich kann gut nachvollziehen, daß Dir das (Er)warten sehr schwer gefallen ist - vor allem dann, wenn man das Auto bereits beim Händler weiß und doch nicht so richtig Zugriff darauf hat! :staunen:


    Ich selbst habe fünf Monate gewartet und somit viele hier "an mir vorbeiziehen sehen". Aber letzten Endes sind nur zwei Dinge wichtig: ADAM ist DA...und er GEFÄLLT :thumbup:


    Viele Grüße
    Bernd

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Glückwunsch zum Adam und gute Fahrt! Kümmere dich gut um den Kleinen! ;)


    Am 19.01.14 wird mein Leasingvertrag auslaufen und nach letzter Information soll der Bestelltermin für den Nachfolger Ende Oktober sein. Es wird interessant zu sehen sein, ob die drei Monate reichen oder es länger dauernd wird. (Aber andererseits möchte Opel "meinen" aktuellen Adam im Januar ja auch möglichst schnell wieder an den Mann bringen.)

  • Hallo Claudia,
    dein Adam gefällt mir super :124443: wirklich, klasse Farbe. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt in deinem Schnuckel :iu555t:


    Ich hoffe meiner kommt auch bald 8o:12cv3:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • Hallo Claudia,
    TOP! :respekt: Ausstatung.

    :bye: [i] GUT

    "Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die materielle Befriedigung keinen Sinn mehr gibt" von Arnold Bennet.