Scheibentönen

  • Mahlzeit @Avalon,und @MandarinAdam


    Eigentlich wollte ich am Adam nix verändern, aber die richtig dunklen Scheiben, wie ich sie vorher beim Corsa hatte, vermisse ich jetzt doch irgendwie da muss wohl doch wieder Folie ran

    Ja ja ja. so bin ich auch angefangen. Die getönte Scheiben "ab Werk" sind schon nicht verkehrt war immer meine Einstellung.
    Aber ganz ganz dunkel sieht richtig klasse aus.
    (übrigens, komme gerade aus der Garage und habe wieder geföhnt. Bis jetzt noch keine weißen rand zu sehen von der Perforation. ) :m0041:



    Hör bloss auf......ich wollte auch garnix dran ändern.......

    Dieses habe ich auch gedacht. Aber mann sieht und liest hier in´s Forum auch immer wieder schöne Sachen..... :m0008:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/269.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    ich habe da mal etwas gefunden.
    Habe zwar bereits meine Scheiben klasse folieren lassen, aber trotzdem wollte ich es mal Posten.
    Preislich tut sich da nicht viel in vergleich.


    Mal gespannt was ihr dazu meint.
    Hier mal den beiden Links: Link 1 und Link 2


    Ich denke aber trotzdem das eine gute Folie die "Fachmännisch" verarbeitet ist die bessere Lösung ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/162.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • glaube wir hatten 2014 schon mal hier im forum etwas darüber.wer die jetzt drinne hat weis ich nicht mehr.soll von innen heraus einen leichten rot-braun stich haben und guten sitzn nur der einbau iss etwas twiggi weil alles mega knapp passt.von aussen solls geil aussehen.oh habe geil gesagt.sorry

  • ich habe mir Tönungsfolie aus dem Geschäft gekauft und passend zugeschnitten.

    Habe dann von Scheibenabdeckung Sunnyboy gehört und will sie erstmals einsetzen.

    Folie ankleben kann ich immer noch.

  • MysteriaX


    Das kannst Du auf jeden Fall machen;ich finde die Sunnyboy auch in Ordnung....Trotzdem finde ich eine Folierung besser,nichts flattert oder wackelt und beim Reinigen muß man nichts ausbauen....

    Wenn Du Dich an die Folie gewöhnt hast ist alles gut,außerdem kostet das gerade beim kleinen Adam nicht die Welt und ist vom Profi schnell angebracht.... :m0007:

    Ich hab 95% Tönung und komme auch Abends wunderbar klar...


    Gruß :green_re:

  • Hallo, :bye:

    Ich hab 95% Tönung und komme auch Abends wunderbar klar...

    Ich habe auch diese 95% "Bestatterfolie" drin und bin auch voll zufrieden damit Sabrina.

    Wurde auch jedes mal wieder Folie nehmen statt die Sunnyboy , aber dieses ist auch Geschmackssache wie jedes Teil bei der Tuning oder Folierungen .


    Gruß Danny :bye:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: