Nebelschlussleuchte in weiß

  • Hallo,
    hab ich wohl falsch verstanden. :blush: von der Scheibe war ja nie die Rede :blush2: Sorry, danke für die Aufklärung ! :bye:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • also wenn will ich beide Scheiben in gleicher Optik, wenn das geht..


    Bin auch unverbindlich dabei:


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4
    12. Kleine3003
    13. Valmont
    14. BalthasarBlume
    15. A Star is brown

  • Ich will auch !!


    Hab dich mal nachgetragen ;)


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4
    12. Kleine3003
    13. Valmont
    14. BalthasarBlume
    15. A Star is brown
    16. Adamfreund

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Auch wenns mir nicht sooo wichtig ist, währe ich dabei


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4
    12. Kleine3003
    13. Valmont
    14. BalthasarBlume
    15. A Star is brown
    16. Adamfreund
    18. Beorn


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Bei der Sache wäre ich sofort dabei, allerdings frage ich mich, was aus der Liste hier noch werden soll.
    Schließlich war der Beitrag vom letzten Freitag der erste seit dem 23. Juli.


    Mit so einem zeitlichen Abstand muss man schauen, ob die Aktion noch aktuell ist.
    Gibt es überhaupt noch jemanden, der die Sache weiterleiten würde? Und wann?

  • So wird es leider sein.


    Und wenn nicht zufällig jemand direkten Kontakt zu den Leuten hat, die für die Produktentwicklung bei Opel zuständig sind, werden auch E-Mails wohl nur mit Standardantworten enden.

  • Aber vielleicht macht ja jemand ne Forumsaktion daraus und bestellt die ersten 1000 Nebelschlussleuchten auf eigene Rechnung und verkauft sie dann. :lol:


    Reicht nicht. Hella macht keine Kleinserien mehr und Hella darf da auch gar nix wenn Opel es nicht erlaubt. Und Opel hat für sowas keine Zeit, kein Geld und auch keine Manpower in der Abteilung.
    Was glaubt ihr was so ne Entwicklung und Zulassung alleine kostet. Dazu die Produktion mit neuem Werkzeug. Da wird niemals legal was kommen, lasst die Leute da in Ruhe ^ ^