Nebelschlussleuchte in weiß

  • Auf jeden Fall unverbindlich! Das ist ja keine Bestellung, sondern soll nur zeigen, wie hoch das Interesse wäre.


    Kommt ja auch drauf an, wie teuer die Leuchte wird...



    Gesendet durch PapaAlk

  • Dann solltet ihr aber gleich beide Leuchten anfragen. Rechts in LED-Optik und auf der anderen Seite im Originallook sieht m.m.n. nicht so toll aus.

  • Zitat

    Dann solltet ihr aber gleich beide Leuchten anfragen. Rechts in LED-Optik und auf der anderen Seite im Originallook sieht m.m.n. nicht so toll aus.


    Gute Idee! Ist notiert! Sollte schon aussehen wie das Vauxhall- Teil. Wenn das technisch nicht geht muss rechts auch angepasst werden...

  • unverbindlich wäre ich auch dabei und am besten das beide seiten gleich sind.


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • bin ebenfalls unverbindlich dabei:


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4

  • Bin auch unverbindlich dabei:


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4
    12. Kleine3003

  • Bin auch unverbindlich dabei:


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4
    12. Kleine3003
    13. Valmont

  • Bin auch unverbindlich dabei:


    1. Termi
    2. Lady-SG
    3. JayCee87
    4. Giorgio
    5. Champagner-D
    6. Zotti
    7. GTdrifter
    8. Wotan
    9. BlackAdam
    10. Opelmaus
    11. Blackout4
    12. Kleine3003
    13. Valmont
    14. BalthasarBlume

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hallo,
    eine weiße Nebelschlußleuchte ...... :1299993: ?


    Die Lichter eines Autos sind hinten normalerweise rot, damit man bei Nebel sofort erkennen kann das hier, VOR MIR ein Auto fährt, wären diese Licht nun WEISS, hätte ich sofort Angst das mir einer entgegen kommt, also falsch fährt und ich würde sofort abbremsen. Genauso haben die Pfosten am Straßenrand auf der Rechten Seite einen anders farbigen Leuchtstreifen als auf der Linken Strassenseite um bei Nebel sich an den Farben zu orientieren um nicht von der Fahrbahn abzukommen.


    Also Ihr wollt alle weise Nebelschlußleuchten ? :1299993:


    Ich nicht ! :no:
    Grüße aus Nürnberg
    Lulu

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • Die Scheibe soll weiss sein das Licht ist immer noch ROT.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage