Er ist da :) Abgeholt :)

  • Richtig ! Und warum übertreiben !? Wenn du als Kunde gesagt bekommst ja se die schwarzes waren nicht lieferbar und es sind silberne drauf ohne Info !?


    Hi Rene,


    ich kann dich voll und ganz verstehen wegen den Felgen... ich war bei der Auswahl schon so heikel, dass ich auf das White Paket verzichtet habe, nur um die Twister in anthrazit nehmen zu können.
    Mir sind Felgen bei einem Auto extrem wichtig, denn Felgen setzen starke Akzente beim äußeren Erscheinungsbild.
    Ich war schon schockiert, als ich bemerkt habe, dass die Twister auf Fahrer- und Beifahrerseite entgegengesetzt drehen (also vom Design her, hab aber mittlerweile meinen Frieden damit gefunden).


    Bleib einfach am Ball und versuche eine Zwischenlösung zu finden, ggf. stehen ja beim Händler gebrauchte Sommerreifen rum, die du einstweilen fahren kannst, damit die jetzt montierten ihren Neuwert behalten.


    Ich drück dir fest die Daumen und hoffe und bange mit dir :144423:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ich hab mal google befragt, zum Thema falsch geliefertes Auto. Recht interessant ist das hier:

    Zitat

    So hat der BGH erst im letzten Jahr für die Außenfarbe höchstrichterlich entschieden, dass ein falscher Außenlack - i.d.R. - einen Sachmangel darstellt, vgl. BGH, Urteil vom 17.02.2010, Az.: VIII ZR 70/07. .. mehr auf http://w-w-w.ms/qeu7a#692618

    Also kannst du rückwirkend aus deinem Kaufvertrag aussteigen. Hast dann natürlich kein Auto :( Eine verzwickte Lage.


    @ Rene:
    Da kam mein Post zu spät. Wie seit ihr den genau verblieben?

  • Er hat im Zubehörshop meine Felgen bestellt aber opel stellt sich quer mit den alten ...
    Das muss er Regeln


    Fest steht meiner wieder diese Woche angemeldet und wir warten auf die Lieferung :)

  • Hey super... das sind tolle News... :thumbup:


    Siehste... alles in Butter, die neuen Felgen kannst du abwarten und der Rest wird vom FOH geregelt! CHACKA :17723:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Dann gibbet ja doch noch nen happy End.
    Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt wenn du ihn dann bald hast!


    Und ich hätte genau wie du auch auf die Felgen bestanden,die silbernen passen ja mal gar nicht zum Rest! :1299993:

  • So heute ist die nanoversieglung fertig geworden...




    Thema Felgen: es wurden die falsches geliefert.... Es gab mehrere Diskussionen zwischen foh und opel direkt bin gespannt wie es ausgeht

  • So heute ist die nanoversieglung fertig geworden...




    Thema Felgen: es wurden die falsches geliefert.... Es gab mehrere Diskussionen zwischen foh und opel direkt bin gespannt wie es ausgeht


    Gibt es etwas neues zum Thema Felgen?


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Also stand der Dinge ist über kein FOH war nix zu regeln! Ich hab meinen Vertrag dann genommen mit allen Bestellcodes und habe direkt bei Opel angerufen! Die gute Frau versucht mir jetzt meine Felgen bis Montag zu besorgen.... Er steht angemeldet und fertig beim Händler ._. Berichte am Montag wieder :)

  • Also stand der Dinge ist über kein FOH war nix zu regeln! Ich hab meinen Vertrag dann genommen mit allen Bestellcodes und habe direkt bei Opel angerufen! Die gute Frau versucht mir jetzt meine Felgen bis Montag zu besorgen.... Er steht angemeldet und fertig beim Händler ._. Berichte am Montag wieder :)


    Nochmal zum Verständnis, der FOH hat nichts erreichen können, aber ein Anruf von dir direkt bei Opel funktioniert? Das ist dann aber ein Armutszeugnis für den FOH