Reaktionen anderer Fahrer/Leute auf euren Adam

  • Wenn euch in Hagen ein Bus mit Lichthupe entgegen kommt, dann wisst ihr, dass ich das bin :)

  • Grüßen sich Adam-Fahrer eigentlich auf der Straße? Winken/Lichthupe?
    Ich fahre im Alltag ein Oldtimer. Da grüßt man dann mal den, der das selbe Modell fährt :thumbup:


    Und ich hab bislang auch immer Nummern zugesteckt oder hatte die selbst bei mir schon. Aber leider noch nicht mit dem Adam.
    Bei uns fahren recht viele rum. Aber man sieht richtig, wie alle nach schauen und mit dem Finger zeigen. :thumbup:


    hallo Erika,




    wir haben schon mal darüber nachgedacht, wie wir grüssen möchten / sollten ?


    siehe:


    Allgemeine Themen / Täglich grüst der ADAM - Wie grüsst Ihr?




    es ist halt nur so, dass man heute (zumindest bei uns im kölner Raum) noch nicht allzuviele Adam Fahrer in der freien Wildbahn trifft. Und die, die man trifft, kennen die Grussformel nicht, weil sie (noch) nicht in unserem Forum sind? Oder nicht grüssen möchten?


    Die Erfahrung habe ich 2x in den ersten 1000 km gemacht - kurze Lichthupe, ein Handzeichen und keine Reaktion des anderen Adam Fahrers ;(


    Das wird sich aber bestimmt noch ändern :P

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey


  • Idee! Vielleicht sollte jeder ADAM Fahrer sich Fähnchen ( Muster müsste man einheitlich festlegen ) ans Dach machen ( wie bei der EM) damit sie besser zu Erkennen sind...

  • haben uns auf einen Kaffee getroffen (bessere Hälfte war dabei)


    habe ihr den Adam gezeigt (den kleinen wollte ich jetzt nicht schreiben das hätte nur Missverständnisse gegeben:D)


    sie war begeistert :)

  • haben uns auf einen Kaffee getroffen (bessere Hälfte war dabei)


    habe ihr den Adam gezeigt (den kleinen wollte ich jetzt nicht schreiben das hätte nur Missverständnisse gegeben:D)


    sie war begeistert :)

    Nur das ich das richtig verstanden habe, du hast dich jetzt mit ZWEI Frauen gleichzeitig getroffen?!? Du alter Fuchs :lol:


    (ja ich weiß eine war/ist seine bessere Hälfte, aber trotzdem. Der Mann schmiedet die Eisen solange sie heiß sind)

  • lach


    Na ja wollte eh einen Kaffee schlürfen gehen mit der besseren Hälfte, also hab ich die Audi Dame gleich mit eingeladen. Haben uns halt nur über den ADAM und den A1 unterhalten und bessere Hälfte war fast die ganze Zeit ruhig (sollte ich öfters machen... :thumbup: )

  • lach


    Na ja wollte eh einen Kaffee schlürfen gehen mit der besseren Hälfte, also hab ich die Audi Dame gleich mit eingeladen. Haben uns halt nur über den ADAM und den A1 unterhalten und bessere Hälfte war fast die ganze Zeit ruhig (sollte ich öfters machen... :thumbup: )


    Hahaha, ich sag und das ganz unbefangen, Pinocchio... :applaus:

  • Seit langem mal wieder ne persönliche Reatkion auf meinen Kleinen...


    Vorhin am Mc Drive...die Angestellte, schaut mich nur an...schaut mein Auto an...und sagte dann: "GEILES AUTO"


    :lol::lol::thumbup:


    Da war mein "schei.." Tag wieder gerettet...hehe

  • Siehste, und jetzt weißte das der kleine auch der Seele gut tut! Ich hatte bisher auch nur positive Erlebnise mit dem kleinen! .. z. B. "Coole Karre", "Geiles Auto" "Ist der Hübsch" etc.
    Er erobert die Herzen. Meine bessere Hälfte hat sich ja auch direkt in ihn verliebt. Und das Ergebnis dieser "Liebe auf den ersten Blick" steht jetzt im Carport. Und das ist auch gut so.
    Den ich habe jetzt viel Spass mit dem kleinen, allerdings geht Ende des Monats unser Cabrio in den Winterschlaf und dann muss ich den Adam abgeben und darf wieder meinen Astra Diesel fahren. ;(