Reaktionen anderer Fahrer/Leute auf euren Adam

  • Also ich wurde schon öfters auf den kleinen angesprochen. Die meist gestellte Frage: Was kostet der wie er hier steht? Danach machen sie alle große Augen und wandern um den kleinen rum.


    Eine freundliches Mädel hatte mich mal auf einem Parkplatz angesprochen, ob das mein Adam sei. Als ich es bejaht habe grinste sie nur, ist zu Ihrem Audi A1 gegangen und kramt im Handschuhfach rum. Als ich wieder aus dem Supermarkt zurück kam hatte ich ihre Telefonnumer hinterm Wischer.


    @ Jens: Leider nimmt der größte Teil der Bevölkerung dies nicht war... Für die ist Opel "Der rostige", der "Ewige 2." oder "Das Sorgenkind" :(



    Der Adam und der Astra haben mich zum Opel-Fan gemacht, wenn ich auch hier und da etwas zu kritisieren habe ;)

  • Zitat

    Der Adam ist PREMIUM in deutscher und automobiler Reinkultur :thumbup: .


    Ja das stimmt voll und ganz Jens.
    Ich meinte diesen WOW - Effekt den man sonst bei BMW / Mercedes / Porsche etc kennt.


    Aber gut das gleiche Gefühl für 1/10 des Preises zu bekommen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


  • Ja das stimmt voll und ganz Jens.
    Ich meinte diesen WOW - Effekt den man sonst bei BMW / Mercedes / Porsche etc kennt.


    Aber gut das gleiche Gefühl für 1/10 des Preises zu bekommen ;)


    Das hatte ich auch so verstanden :thumbup: .


    Wir wissen das mittlerweile - nun muss diese wirklich frohe Botschaft nur noch ins Land getragen werden :D .

  • Eine freundliches Mädel hatte mich mal auf einem Parkplatz angesprochen, ob das mein Adam sei. Als ich es bejaht habe grinste sie nur, ist zu Ihrem Audi A1 gegangen und kramt im Handschuhfach rum. Als ich wieder aus dem Supermarkt zurück kam hatte ich ihre Telefonnumer hinterm Wischer.


    Wie ging es weiter......? :D:D:D Erzähl, wir sind ja hier unter uns :lol: .


    @ Jens: Leider nimmt der größte Teil der Bevölkerung dies nicht war... Für die ist Opel "Der rostige", der "Ewige 2." oder "Das Sorgenkind" :(


    Noch! Das Opel mit seinen aktuellen Fahrzeugen auf dem richtigen Weg ist erfahre ich täglich an den Reaktionen der Mitbewerbsfahrer, die sich im Autohaus mal einen Eindruck der Modelle machen wollen. Erst Skepsis, dann eigentlich nur noch positive Verwunderung "wie sich Opel gemacht hat". Wir sind auf dem richtigen Weg, nur dauert es noch eine gewisse Zeit bis sich das Image/die Qualität/das Preis-Leistungsverhältnis in den Köpfen der Leute wieder verankert. Es liegt an den FOHs diese positive Meinungsbildung zu verstärken, Opel hat die Fahrzeuge geliefert - der (schwierige) Rest muss an der Basis erfolgen.
    Wir Adam-Fahrer tragen natürlich unseren Beitrag dazu bei :thumbup: .

  • Was leider oft nur wahrgenommen wird, sind die vielen negativen Nachrichten, das verschreckt viele potentielle Kunden.


    FORD macht das etwas geschickt, GM weint zu viel in der Öffentlichkeit ;(