Reaktionen anderer Fahrer/Leute auf euren Adam

  • Echt, man list garnichts. War es vielleicht doch nur die Nummer von einem FAH? 8)

    Die Dame will bestimmt nur die Nummer von ADAMgoodguys FOH, weil sie ihren A1 gegen einen Adam tauschen will.


    Ich hoffe, dass ich dann auch Nummern andere junger Damen an meinem Auto habe :lol:

  • Na ja meine bessere Hälfte fand es nicht lustig (es gab ein bisschen :motz: ) und hat schon angedroht das SIE mit dem Auto fährt ;) (das geht mal gar nicht, mein Auto wird nur von mir gefahren ;D)




    Frauen wollen doch immer nur das EINE.... den / unseren ADAM ;)



    Die Telefonnumer von meinem FOH steht auf dem Nummernschildträger dick und fett :D

  • Jaaaa jaaa was haben wir Frauen denn da nur immer... :eek: Hehe, ich hätt se dann ma angerufen :lol:;)


    Diese Frauen..... :totlachen: Neee, das wäre dann ja ein berechtigter Grund gewesen, sauer zu sein. Aber nur "Jop, das ist mein Adam"? Dann kann man auch gleich eifersüchtig auf die Kassiererin sein, wenn man ihr noch einen schönen Tag wünscht! :watchout:

  • na und denkt erst mal an die junge Dame mit dem Audi, die denkt sich jetzt auch, oh scheisse, jetzt verteile ich schon VK und dann ruft der nicht mal an....Frauen verstehen da keinen Spass, also los, ruf sie an und mach ein Treffen zwischen Audi und Opel aus

  • Mensch wenn sich das herumspricht das Adam Fahrer Telefonnummern zugesteckt bekommen, dann erschließen sich ja ganz neue Käuferschichten für Opel!
    Die ganzen Typen mit Ihren teuren Schw...verlängerungen hätten dann für einen Bruchteil des Preises endlich mal Erfolg bei den Frauen! :thumbup:


    Ich überlege nur gerade wie das sich rechnet wenn der Jens und seine Kollegen dann Porsche/Ferrari/Lambo etc. auf nen Adam mit Vollausstattung in Zahlung nehmen. :lol: :lol: :lol:

  • Ich war neulich im Europa Park mit meinem Adam. Dort trifft man ja auf Menschen von überall. Demesprechend könnt ihr euch vorstellen, wie die Reaktionen waren. 10x Tür auf Tür zu, Kofferraum auf und zu.. reinschauen usw... wollte Achterbahn fahren gehen, aber stattdessen musste ich bei Ankunft meinen "Kleinen" vorführen.
    Und das war nicht alles... nach gefühlten 50km Gelaufe im Park, gehe ich an meinen Adam und da stehen wieder ca. 4 Leute, die reinschauen. Als ich am Auto ankam und ihn geöffnet hab, meinte einer von den Leuten "Schönes Auto''. Und wieder 10x mal Tür auf und zu, usw.
    Aber ich zeig ihn gerne. Bin ja auch unheimlich stolz auf ihn und man muss sich keinesfalls mit dem Adam verstecken. Top Auto. :auto: :thumbup:

  • Grüßen sich Adam-Fahrer eigentlich auf der Straße? Winken/Lichthupe?
    Ich fahre im Alltag ein Oldtimer. Da grüßt man dann mal den, der das selbe Modell fährt :thumbup:


    Und ich hab bislang auch immer Nummern zugesteckt oder hatte die selbst bei mir schon. Aber leider noch nicht mit dem Adam.
    Bei uns fahren recht viele rum. Aber man sieht richtig, wie alle nach schauen und mit dem Finger zeigen. :thumbup: