Erste Lackschäden am Kleinen ;-( Wer hat sie noch ??

  • Hallo


    Sauerei sowas..aber du hattest geschrieben das du einen Tag vorher das Auto gewaschen hast und das der Kratzer da nicht war.....Wenn dein Auto sauber sein soll fress ich einen besen....Hast du ihn selbst gewaschen oder Waschstrasse...denn wenn das eine Waschstrasse war würde ich den auch verklagen bei der tollen wäsche lach...

  • :S naja wir haben eine Baustelle gegenüber. die Parkplätze waren voller matsch wo wir drauf fahren mussten. Der Bagger hat das dann beim fahren noch schön aufgewirbelt. Aber Schön auf welche Details Du achtest. Die Bilder hatte ich eben gerade nochmal gemacht also ist die Wäsche schon eine Woche her.

  • Huhu


    Auch bei deinen ersten geposteten Fotos war er dreckig....Spielt aber keine Rolle...Hauptsache dir wird der Schaden erstattet.....

  • Oh!
    Jo, jetzt sieht die Sache schon anders aus. Ich dachte erst, das wäre ein schwarzer Strimen, aber das geht ja richtig tief rein. Was ein Mist. Dann scheint es tatsächlich von der Schaufel zu kommen. Ich drück dir die Daumen.

  • Moin in die Runde ...


    leider muß ich jetzt auch schon meinen ersten kleinen wohl fremdverschuldeten Schaden vermelden :weinen: ... hab letzte Woche noch geprahlt, daß noch nix dran ist an meinem Rockster ... ich bin mir keiner Schuld bewußt!!!!! ... es ist allerdings kein Lackschaden ... da ich einen Rockster habe, mußte die Beplankung herhalten (siehe Photo) ... hatte gehofft länger verschont zubleiben ... aber ich weiß halt auch, was im Großstadtdschungel und im Firmenparkhaus alles passieren kann. Viel zu große Autos für viel zu kleine Parkplätze. Ist halt nur ärgerlich, wenn der Verursacher abhaut!


    Hat jemand eine Idee, ob und wie man die Striemen aus dem Plastik raus bekommt? Erhitzen und glätten? Hihi Oder geht wenn dann nur tauschen?


    Grüße Steffen

  • Habe mit ´nem Feuerzeug auch schon gute Ergebnisse erzielt, aber bei so ´ner exponierten Lage sieht man hinterher immer was. Und wie sieht´s aus, wenn´s nicht die gewünschten Ergebnisse bringt? :12ttt3:


    Sehr schwierig, die Oberflächenstruktur ist zerstört, da kannste farblich gesehen zumindest den Dreck rausputzen...


    Ich würde es sauber machen und wenn es nicht weiter stört, einfach so lassen.


    Tauschen ist halt ne Frage des Preises...

  • Hallo
    Tja mein Kleiner hat auch ein Schürfwunde.
    Orkan Niklas ist Schuld... An der C Säule eine Delle und Lackschäden...
    Gutachter war da, nun warte ich , bis sich Die Versicherung sich meldet...

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo Phönix
    wünsche dir viel Erfolg bei der Schadenregulierung
    Die Teilkaskoversicherung wird es schon richten :thumbup:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey