Erste Lackschäden am Kleinen ;-( Wer hat sie noch ??

  • @Oriane


    Wenn ich solche Sachen lese geht mir immer der Hut hoch :wall:
    Daß man einfach nicht mal aufpassen kann egal ob mans jetzt eilig hat oder nicht ....
    Am besten sind noch die Sprüche..." ach das is ja nur ein Auto", oder " da kommen bestimmt noch welche dazu"
    Ich fahre echt ungern einkaufen und parke immer schon weit abseits und laufe lieber,weil zu 99,9999999999% ja eh abgehauen wird und man auf dem Schaden sitzen bleibt.... :cursing::motz:<X
    Richtig gute Dellendoktoren verbringen aber auch echt Wunder :m0007::m0006:
    Ich drücke Dir die Daumen und kann mitfühlen :m0002:


    Gruß :green_re:

  • @Oriane


    Das ist echt sehr ärgerlich :cursing:
    Aber zu Glück ist ja der Verursacher bekannt und als Hausmeister sollte er ja auch Versichert sein.
    Ich drücke Dir die Daumen das der Schaden schnell und gut behoben wird! :17723:
    Hast Du Bilder vom Schaden gemacht?


    Klein Apo hatte auch mal eine Delle und einen leichten Kratzer am Seitenteil. :m0033:


    Ein guter Beulen"Arzt" :ddd123: kann aber Zaubern! :17723:


    DSC_0012.JPGDSC_0013.JPGDSC_0016.JPGDSC_0015.JPG :m0045: Vorher :m0029:
    DSC_0028.JPGDSC_0029.JPGDSC_0030.JPGDSC_0031.JPG :m0045: Nachher :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Gute Gefühle zum Wochenende hin, wenn ich die Seite meines Spaßmobils sehe:

    nachher.jpg

    Wie ihr seht, seht ihr NICHTS :w0008:

    So sah es vorher aus, nicht groß, aber :motz:

    delle1.jpgdelle2.jpg


    Ja, der Beulen-Doc kann zaubern, aber die Rechnung, die er dazu geschrieben hat, ist zum ....;(

    Gut, Hausmeister/Chef zahlen, aber die Weiterempfehlung spare ich mir.


    jetzt werde ich den Kleinen noch schnell in der Waschbox vom groben Dreck befreien, und morgen gibt's dann ein paar Pflegeeinheiten.


    Gruß vom See

    Ori

  • Hallo Oriane , :bye:


    Schön das dein kleinen soweit wieder fit ist .

    Okay, wenn der Rechnung zum Ko.... ist , ist natürlich nicht so schön , aber dieses zahlt ja schließlich den Hausmeister.

    Wichtig ist erst mal das er wieder fertig ist .


    jetzt werde ich den Kleinen noch schnell in der Waschbox vom groben Dreck befreien, und morgen gibt's dann ein paar Pflegeeinheiten.

    Viel Spaß in der Box :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen,


    ganz, ganz schlechte Gefühle an diesem schönen Samstagmorgen. :motz:


    Habe leider einen ca. 4-5 cm langen Knick unten in meiner Fahrertür entdeckt, nur knapp über der "Sichel". :w0013:

    Habe zum Glück nächste Woche einen Termin zur Inspektion, dann kann mein FOH sich das anschauen und hoffentlich ausbeulen.

    Dort hat man mir schon einmal geholfen, mit einem noch größeren Knick in der Beifahrertür. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine Stelle ist, an die man nicht drankommt. :123:


    Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen. Ist gar nicht so einfach, das zu fotografieren.


    Liebe Grüße

    Sahny

  • Hallo Sahny , :bye:


    Ui ui ui , das ist absolut nicht schön ..... tut mir leid. :m0010:

    Es ist auf die Bilder tatsächlich sehr sehr schwer zu erkennen, aber man sieht es ein wenig .

    So wie ich vermute kann man es mit "Smart Repair" wahrscheinlich wohl beseitigen .

    Der Lack scheint (soweit wie man es erkennen kann auf den Bilder) wohl noch nicht angegriffen sein, also kann man die Knick eventuell heraus ziehen .

    Ist immer schwer eine Ferndiagnose zu machen , und dann auch auf Bilder wo es schlecht zu erkennen ist, also "Nagel" mich nicht fest an meine aussage bitte.

    Natürlich drucke ich dir den Daumen .:17723:

    Bin gespannt wie es aus geht bei dir bei dein FOH .

    Halte uns auf den laufenden .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann

    Der Lack spiegelt so, deshalb ist das mit den Fotos nicht so leicht. :blush: Ich versuche später nochmal, bessere Bilder hinzubekommen.

    Es ist ein schräger Knick, der am unteren Ende (beim unteren Pfeil auf dem ersten Foto) noch einen "Punkt" bildet. Der Lack scheint wirklich nichts abbekommen zu haben, da hast du recht. Wenigstens etwas.

    Ich berichte dann, wenn ich mehr weiß.


    MandarinAdam

    Ich hab's nicht ganz richtig beschrieben, sorry. Es ist ein "richtiger" Beulendoktor, der bei Bedarf zu meinem Opel-Händler kommt und sich die Autos anschaut.

    Ich hoffe einfach, dass es da nochmal so gut klappt wie bei der letzten Beule und sonst muss ich weiter suchen...


    Gruß

    Sahny :bilanja_li: