Winterkompletträder

  • Zitat

    Krass gut zu sehen

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Das sind meine auf dem S und die auf Stahl sind im Marktplatz zu verkaufen.

    Dateien

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Die hab ich auch gekauft und die sensoren werden für lau im Frühling/Herbst initialisiert.

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

  • Zitat

    Hättest die Stahlfelgen von mir für weniger bekommen können, siehe Marktplatz.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen,


    ich hatte am 19.9. folgende Winterkompletträder bestellt:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adams17zoll0q7n8dsa5y.jpg]



    Mein Händler sagte die hätten 4 Wochen Lieferfrist.


    Am 14.10. hat sich dann mein Händler bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass sich die Lieferung noch um ca. 14 Tage verschiebt.
    3 Wochen später am 10.11. habe ich meinen Händler angeschrieben wie es denn nun aussehe mit meinen Winterkompletträdern.
    Er antwortete, dass nun laut Hersteller andere Felgen als Komplettrad ausgeliefert würden und zwar voraussichtlich in der 48. KW (23.-29.11.) und ob ich so lange warten wollen würde oder eine Alternative wünsche.
    Ich hab dann natürlich gefragt was das denn bitte für eine andere Felge sei. Er schickte mir dann ein Bild auf dem die Alternativfelge aufgrund der Auflösung kaum zu erkennen war und zwei Alternativen von OXXO und Dezent die er schon rausgesucht hatte mit Bild und allem drum und dran. Sie würden auch die Eintragung bezahlen falls die nicht für den Adam S zugelassen seien bisher. Ich habe dann geschrieben, dass ich auf keinen Fall eine Fremdmarke möchte sondern nur original OPEL-Alufelgen in Frage kommen.
    Ich hab dann mal im Konfigurator rumgekramt ob ich die neuen Felgen vielleicht irgendwo finde. Ich bin dann auch fündig geworden. Und zwar vermutete ich, dass es die neuen Serienalufelgen vom Corsa OPC sind.
    Ich hab meinem Händler dann mitgeteilt, dass ich die nehmen möchte. Daraufhin teilte er mit, dass die 48. KW auch nicht klappen würde laut Hersteller.
    Weil ihm das alles sehr unangenehm war hat er geschrieben, dass ich nicht mehr auf die Winterkompletträder warten muss, sondern er alle Teile einzeln bestellt (Premiumhersteller-Reifen, Felgen, Drucksensoren, Befestigung und Zierkappe (OPEL-Logo) und sie das dann vor Ort alles fertig machen. Dann könne ich die Felgen in einer Woche haben und sie würden sie mir auch umgehend kostenlos montieren. Die Mehrkosten aufgrund der Einzelteilbestellung würden sie tragen. Für mich blieb es bei den 1300,00 Euro wie vereinbart für die ursprünglichen Winterkompletträder.


    Da hab ich dann zugestimmt. Heute war es dann so weit. Die Zierabdeckung wurde noch nicht geliefert, aber die schicken sie mir in ca. 1 Wocher nach. Die Winterreifen wurden heute morgen montiert und was soll ich sagen: Die sind sooooooo schön! Ich bin total glücklich und zufrieden und bin ich bin insgeheim froh, dass es nicht die ursprünglich bestellten geworden sind sondern die! Und während sie die Reifen montiert haben, hat mein Verkäufer gefragt ob ich nen Astra K mit meinem Adam S Motor probefahren möchte. Das hab ich dann natürlich gemacht. :)


    Ende gut, alles gut! Und ein riesen Dankeschön an den Serviceleiter für seinen Einsatz in den letzten drei Wochen. Das hat mich sehr beeindruckt.

    Hier nun das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/175391448103276xq1ja658oi.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1753814481032529iqc2nry8k.jpg]


    PS: Die werden natürlich noch geputzt. ;)




    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: