Beiträge von Micha18

    Hallo Jürgen,
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem P8 allerdings im Astra.Probier es mal mit der App Bluetooth Phonebook aus.Seit dem funktioniert es bei mir wieder.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Also peinlich braucht dir das nicht sein,denn das ist bei`m FOH normal....nur sagen sie es nicht. Weil sie ja auch daran verdienen! Ich zahle für den 5 l Dexos Kanister ( welches der Händler auch nimmt) 20Euro wobei ein Liter immer übrig bleiben den ich immer mitbekomme. Beim FOH zahlt man pro Liter 20 Euro. Und ich denke das ist ein kleiner Unterschied. Im übrigen brauchst du mit dem Kanister nicht zur Info gehen...es reicht wenn er im Auto steht :thumbup::whistling:


    Gruß Micha :D

    Dann will ich mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme. :rolleyes2:


    Erster war ein Kadett B 45PS
    Danach zum Übergang ein Käfer bis der
    Ascona B 60PS fertig war.(Einstigkästen,Radläufe,Lackierung.Jaja Rost war damals noch ein Problem.)
    Dann ein Kadett D mit 90 PS
    Anschließend erst ein Vectra Fließheck 75PS,
    danach das Stufenheck mit ebenfalls 75PS.
    Dann kam die Famielienplanung :D .Also Astra G Kombi 75PS.Als Zweitwagen einen Corsa A mit 60PS.
    Anschließend wurde der Corsa A durch einen B ersetzt.
    Weiter ging es mit einem Astra H 105PS und Corsa C 75PS
    Aktuell Astra ST 140PS und Adam 87PS


    Hoffe,habe keinen vergessen. :no:

    Woran liegt das, dass manche von euch 100 und andere über 200 Euro zahlen? Hängt das von der Werkstatt ab? Kann ich irgendwie herausfinden, welche Werkstatt günstiger und welche teurer ist?

    Hi Maik,
    als erstes schon einmal ist die Zweite Insp. teurer als die Erste.Einige haben beim Kauf Sonderkonditionen herausgehandelt.Andere bringen ihr eigenes Öl mit,u.s.w.

    Hallo,
    heute war die zweite Inspektion am Adam unserer Tochter fällig.Ihr ist jetzt schon des öffteren passiert,daß die PDC nach ausschalten des Motors und abziehen des Zündschlüssels immer noch piept.Der FOH hat es mehrmals getestet.Wand,Hecke,Pfosten.Dort passierte natürlich nichts(Vorführeffekt). :wall:
    Wie gesagt,ist dies nicht immer der Fall.
    Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Hallo,
    mal eine Frage in die Runde.
    Hat schon jemand etwas davon gehört,daß ab dem neuen Jahr die Sportauspuffanlagen der Hersteller nicht mehr lauter sein dürfen als die Serienanlage?
    Habe dies bei unserem FOH in einem Gespräch so aufgefangen.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk