Alles rund um das Infinity Soundsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles rund um das Infinity Soundsystem

      Hallo

      Hat jemand von euch schon dieses System sich anhören können?

      ""
    • Sali mitenand,

      Ich habe ein Fahrzeug an Lager genommen mit Infinity, und bin hellbegeistert so dass ich es für meinen Adam auch bestellt habe.

      Jeder der gerne Musik hört im Auto, sollte hier nicht sparen.

      Wichtig zu beachten! => der Kofferraum ist mit dem i - System etwas kleiner.

      Gruess

      OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"

      Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

    • hallo

      stimmt, infinity ist klasse, ich habe es im insignia auch, allerdings sind bei mir 2 subwoofer verbaut, in der heckablage.... geht nur beim 4 türer, bei den anderen karosserievarianten gibt es wie beim adam nur den sub unter dem laderaumboden.

      infinity kommt nur gut zur geltung bei etwas höheren lautstärken, aber dann mächtig gewaltig... :1d23:

      gruß jens

    • Ich finde, aber besonders im ADAM kommt das sehr gut zur Gältung, weil es ein kleiner Raum ist.

      Oder täusche ich mich da?...

      Gruess

      OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"

      Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

    • ich glaube ich habe irgendwo gelesen das sich der Kofferraum Volumen auf 75 Liter reduziert, kann aber auch sein das ich mich da verlesen hatte.

      Gruß BlackAdam

      Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • Ja, das hatte ich auch im Konfigurator gesehen.
      Mich würde interessieren, ob dieser Platzverlust offensichtlich ist, sprich ob da ne Bassröhre oder so im Kofferraum rumfährt und ich somit Probleme beim Zuladen von Bierkisten hätte .
      Oder ob der Boden im Vergleich zu ohne Soundpaket weiter "oben" liegt... wenn ihr versteht was ich meine ^^

    • Bild 1 ohne Soundsystem
      Bild 2 mit Soundsystem

      Dadurch ergibt sich beim umklappen der Sitze eine ebene Fläche

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTdrifter ()