Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Ich bin ja son alter Sack und höre immer noch Musik aus den 80igern und 90igern. Zu meiner wilden Zeit bin mit High End Anlagen im Auto rumgefahren, abartig. Dann kamen Frau, Kind, Haus und seitdem ist es vorbei :D . Seit jeher nehme ich jedoch gerne zwei Lieder zum testen. Da in meinem Subaru serienmäßig ne Harman Kardon drin ist, lohnt sich es wieder. :)
    Beim Adam waren wir hin und hergerissen, haben die Infinity aber dann weggelassen. Kofferraum geht Madame über alles. Dafür ist der Standardsound kac... ;(


    Für die Höhen Future Breeze und für die Bässe Brooklyn Bounce.


    Future Breeze - Why dont you dance with me
    https://open.spotify.com/track…si=cA4LoB1vREaCC3S2LKjXXw


    Brooklyn Bounce - The Real Bass (wichtig: Radio Mix)
    https://open.spotify.com/track…si=dL9QGwEwSaCmanwOBedOWw


    Viel Spaß! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von M_Adam_e ()

  • Hallo @All,


    Also, ich habe heute mal die Musik ausgetestet was "der Bass" :ddd123: angeht und habe 2 verschiedenen Adam Ausprobiert.
    1. Mein Bobby Car (der Esel nennt sich immer als erste) :) mit Infinity System.
    2. Ein Adam (hier aus der nähe) die leider nicht ins Forum ist und ohne Infinity system.


    Also der Unterschied bei gleiche Musik ist schon "sehr deutlich" zu erkennen und wurde jeder mit verbundenen Augen erkennen.
    Der Adam ohne System ist wirklich nicht schlecht und verkehrt, nur wenn man ein wenig auf "klang und Wooms" steht ist Infinity in meine Augen ein "must have" Sein Geld ist es jedenfalls 100% wert.


    Getestet habe ich folgenden 3 Lieder:
    1. Spike, Respect
    2. Innoncence, Natural Thing
    3. K-391, Drop it (Remastered)


    Für mich als klaren Sieger was der Woomseffekt angeht eindeutig K-391. Habe gedacht das mir der Rückscheibe rausfliegt.
    Obwohl ich stillgestanden habe auf ein Parkplatz konnte man nicht mehr "eindeutig" im Spiegel durch die Scheibe schauen.
    Total vibriert. :D


    Der Song Natural Thing ist ein sehr sehr schönes Lied und hat mir sehr gut gefallen, aber für den Effekten meine Ansicht nach nicht ganz so das wahre. (Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich)


    Das Lied von Spike hat auch ein guten Bass der durchaus auch in den Adam "ohne System" gut ankommt finde ich.


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Avalon,


    Ja ja dieses ist richtig. Deswegen habe ich es auch jetzt ausprobiert solange noch Garantie ist. :D
    Ich wurde die Scheibe zusammengefegt haben und zum FOH gesagt haben: "Bitte instand setzten". :m0008:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy Forum


    Da ich ja ein Kind/Juendlicher der 90er bin, werden besonders bei mir Erinnerungen des Techno und Eurodance wach! :12cv3:


    Könnte jetzt einige meiner Lieblingsbands oder Einzelmusiker aufzählen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Ihr kennt mit Sicherheit noch Faithless mit Insomnia von 1996. Für den Anfang ganz gut... Wurde auch oft genug gecovert. U. a. von dj tiesto.


    Es ist nicht nur der kräftige Bass ab 0.50 Min (bei der du denkst das er dir bei der richtigen Bassstärke bald die Heckscheibe rausknallt :ddd123: ) sondern auch die Höhen und Mitten die dieses Lied so sensationell machen!


    Viel Spaß beim rein hören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ciao

  • Insommnia ist toll. Höre vor allem über Stick. Bei Bass suf Plus 9 hauts bei Lautstärke 40 fast die Heckscheibe raus. Einfach toll. Erinnert mich an Selige Bandpass Zeiten mit 50 Liter Kisten. Geil. :m0044: