Wer kommt aus dem Raum Hamburg, Stade, Bremerhaven zum Radsatz checken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kommt aus dem Raum Hamburg, Stade, Bremerhaven zum Radsatz checken?

Hallo liebe Forumsmitglieder!
      kommt jemand aus dem Raum Hamburg Stade ,oder Bremerhaven?
      Hab dort einen Radsatz für mich ausgemacht, jedoch will der Verkäufer keines Falls versenden. Ich habe auch angeboten ihm Felgenkartons zuzuschicken, damit er den Radsatz nur noch im Paketshop abgeben muß. Leider ist auch das dem Verkäufer zu anstrengend :cursing:
      Wäre super, wenn hier jemand unterstützen könnte :rolleyes:
      Ich selbst komme aus Esslingen bei Stuttgart, somit macht es für mich keinen Sinn selbst da hinzufahren...

""
    • Hallo @CatiNi7, :bye:

CatiNi7 schrieb:

Ich habe auch angeboten ihm Felgenkartons zuzuschicken, damit er den Radsatz nur noch im Paketshop abgeben muß. Leider ist auch das dem Verkäufer zu anstrengend
      Es ist schon ein wenig klar das der Verkäufer da keine Lust drauf hat .
      Ist auch ein wenig mit "arbeit" verbunden .
      ja, leider ist es so ....
      Wenn man es aber mit Felgenkartons.de "und UPS" macht , werden die Räder "an der Haustür" abgeholt.
      Der Preis bleibt so gut wie das gleiche.
      Frage ihm noch mal .
      Wäre eine Möglichkeit .
      Hier entfällt dann das wegbringen .
      Der Verkäufer muss die den "nur" einpacken mit den Kartons die du ihm zukommen lässt .

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hey @CatiNi7 :bye:

CatiNi7 schrieb:

Die die ich im Auge hab, stehen für 350€VB mit neuwertigen Reifen zum Verkauf

CatiNi7 schrieb:

DOT ist von 4717, somit völlig akzeptabel
      Ui ui .....das ist aber wirklich mehr als "sehr sehr " Günstig ........ :iut:
      Die sollte sich wirklich mal jemanden ansehen wenn das möglich wäre.
      Ich drucke dir den Daumen jedenfalls. :17723:

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo zusammen,

350.- € ist verdammt günstig, wenn man überlegt, was sie so kosten.

Ich habe für meinen zweit Satz auch nur 600.-€ ... allerdings war das 2017. Bin damals bis Berlin gefahren, um sie zu holen, weil ich auch skeptische war.Im Endeffekt sahen sie aus (Felgen und Sommerreifen) wie neu.

Ein gewisses Risiko ist dabei.

Man kann den Adam S auch mit 5 Liter fahren ... muss man aber nicht :thumbsup:

• Das Gute an der Sache ist jetzt noch daß der Verkäufer den Versand ablehnt..... :floet:
      Wenn er nur Versand anbieten würde und kein Paypal hätte wäre mir das Ganze schon zu heiß....
      Nicht wie hier schon daß ein User sein Auto in den Kleinanzeigen zum Verkauf findet und nichts davon weiß :thumbsup:

Für mich ist das echt schon zu billig,und dann noch VB :gruebel: ,aber ich bin da vielleicht auch etwas übervorsichtig..

Gruß :green_re:

:green_li::green_li::orange_re::lilac_re::green_re::green_re:
    • Hamburg/Stade vs. Bremerhaven sind ja nun zwei völlig verschiedene Ecken. ;)

Die Räder liegen ~30km von mir weg, ich weiß aber nicht ob ich mir die Mühe machen will, die für dich zu versenden. Habe ich nicht mal bei den Rädern gemacht, die ich selbst verkauft habe, nur an Selbstabholer.

Schreib mir mal eine PN wie du dir das genau vorstellst. :gruebel:

Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
    • MandarinAdam schrieb:

Das Gute an der Sache ist jetzt noch daß der Verkäufer den Versand ablehnt..... :floet:
      Wenn er nur Versand anbieten würde und kein Paypal hätte wäre mir das Ganze schon zu heiß....
      Nicht wie hier schon daß ein User sein Auto in den Kleinanzeigen zum Verkauf findet und nichts davon weiß :thumbsup:

Für mich ist das echt schon zu billig,und dann noch VB :gruebel: ,aber ich bin da vielleicht auch etwas übervorsichtig
      Ich denke mal er will sie verkaufen ...möchte aber auch, das der Käufer sie sich anschaut/abholt.
      In letzter Zeit laufen ja viel Fake-Angebot... Geld bezahl ... Ware nicht erhalten. Wenn einer nur ein Angebot drin hat, grummelt es mir auch im Magen...

Man kann den Adam S auch mit 5 Liter fahren ... muss man aber nicht :thumbsup: