Platz hinter IL4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platz hinter IL4

      Hallo,

      wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm

      Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.

      Wird per Kabel durchgeschleift.

      ""
    • Das Signal kann man vom Autoradio nehmen und wieder zurückschicken, bist du dir da sicher?

      Ich glaube da war etwas Platz nach unten Richtung Mitteltunnelkonsole, weiß aber nicht wieviel cm es nun sind. Wenn nicht, dann kannst ihn seitlich zwischen Radio und Handschuhfach montieren, da ist genug Platz und mit den Kabeln kommst du vom Radio auch durch (die Originalen laufen dort teilweise auch lang). Handschuhfach ausbauen und links etwas weiter hinten montieren.

      :qu_re: Glückwunsch...es ist ein Qu! :qu_li:
      Instagram Instagram Designs
    • Das Kabel wird verwendet, um dem Vorverstärker die Lautsprecherausgänge zuzuführen (High-Level-Input). Die Chinchbuchsen am Gerät geben dann das durch den DSP gejagte Signal an die Endstufen.

      Axton A500DSP schrieb:

      LINE OUT
      DSP-controlled signal to be forwarded to the amplifier or amplifiers. The subwoofer output is a mono signal which is generated out of the four speaker signals.
      Dann kannst du dir auch gleich den AXTON A530DSP 4-Kanal DSP-Verstärker zulegen, kostet nur 50€ mehr, hat aber zu dem DSP noch die Endstufen eingebaut.
      :qu_re: Glückwunsch...es ist ein Qu! :qu_li:
      Instagram Instagram Designs
    • Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Dachte das Teil wird einfach zwischen Radio und Boxen geklemmt und ich hab dann irgendwie DSP. Dann storniere ich mal meine Bestellung wieder. Denn ich will ja eigentlich kein Stromkabel extra legen. Dachte das wäre bei dem auch Obsolet, weil da was stand, dass er nur im Standalone Strom braucht.

      Info vom Verkäufer:

      Es gibt für Ihren Opel aktuell keinen fertigen Kabelsatz, der 100% kompatibel wäre. Es muss einiges angepasst werden. Zusätzlich noch die Frage, ob Sie bereits Verstärker verbaut haben, denn bei dem Axton A500DSP handelt sich "nur" um einen Vorverstärker DSP. Das bedeutet er selbst hat keine Endstufe verbaut, sondern muss mit nachträglich verbauten Verstärkern arbeiten.

      Aber Axton selbst meinte zumindest bei dem Kabel das würde passen :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ..:Dude:.. ()