Komplette Auspuffanlage ab Kat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplette Auspuffanlage ab Kat

      Hallo...
      Ich würde gerne die Auspuffanlage an meinem Adam S umbauen.
      Was haltet Ihr von dem FOX Edelstahl Duplex Sportauspuff?

      Screenshot_20190828-150628_Samsung Internet.jpg

      Oder hat jemand schon andere Umbauten?
      Und wie ist es mit der Blende und den Rohren?

      Freue mich über eure Antworten.
      Liebe Grüße
      Alina :)

      ""
      Dateien
      <3:dennis_w_li:<3
    • Hallo Alina :m0023:

      Ein Sportauspuff am Adam ist ja mal generell nichts Schlechtes.... :m0007:

      Die Art der Ausführung ist natürlich eine Geschmacksfrage mir gefallen die Rechts/Links-Anlagen überhaupt nicht,ich bevorzuge ein Endrohr rund und dann so daß an der Heckschürze nichts geschnitten werden muss...
      Beim OPC-Paket ist das Ganze noch etwas aufwändiger als beim "Normaloadam" da sollte dann schon ein Fachmann mit Geduld ran weil man nur einen Schneideversuch hat,die Anlage vernünftig ausgerichtet werden muss und das Ganze ja nachher nicht krumm und schief in der Weltgeschichte rumhängen soll...

      Ich glaube einen "schlechten" Hersteller gkbts heute nicht mehr,der bekannteste ist wohl Friedrich-Motorsport für den Adam den haben hier im Forum einige verbaut und können bestimmt was dazu sagen...

      Gruß
      :m0023:

      :orange_re:

      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Halo @AlinaNagel, :bye:

      Den Modell und Art von den Abgasanlage ist natürlich jeder selbst überlassen was er haben möchte.
      Ich habe mir für FMS entschieden mit ESD und Duplex. Sehe Bilder in meine Galerie.
      Andere Usern möchte gerne nur ein Endrohr haben.
      Bei ein Duplex mit 2 Endrohren (links und rechts) muss die Heckdiffusor bearbeitet werden bzw ausgeschnitten.
      Es gibt "kein" Diffusor die bereits links und rechts ausgeschnitten sind .
      Ich habe mir die ESD mit doppelrohrendstucken beim FOH montieren lassen und den Diffusor haben die auch ausgeschnitten.



      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: