Mein Bumblebee - Adam Slam in Sunny Yellow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bumblebee - Adam Slam in Sunny Yellow

      Hallo zusammen,

      möchte hier auch mal kurz meinen Adam genauer vorstellen :1145: .

      Adam Slam 1.4 mit 101PS
      Sunny Yellow mit Dach und Spiegel in Midnight Black
      Hurricane 17" in Midnight Black im Sommer, Silber im Winter
      Dekor in Sport-Design
      LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten

      Interior-Dekorelemente in Sunny Yellow
      Dachhimmel Go Black
      Multicolor LED-Licht-Paket
      Intellilink 3.0 mit Infinity Sound-Paket
      SHZ, Lenkradheizung und zwei beleuchtete Schminkspiegel (Tussi-Paket :whistling: )

      Die Kaufentscheidung damals kam sehr spontan, ums mal kurz zu sagen.
      Seit ich den Adam habe, freu ich mich aber jeden Tag darüber und hätte nicht gedacht mal so stolz darauf zu sein, einen Opel zu fahren :D .
      Gemacht habe ich bisher nicht viel, außer anderen Leuchten von Hella (sorry an alle, denen Serie schon zu Gelb ist :rolleyes: ).

      IMG_5651_2.JPGIMG_5747_1.JPG

      Geplant ist das OPC-Line Kit ranzubauen in der nächsten Zeit, die
      Bremstrommeln hinten zu lackieren und irgendwann die Sitze vorne
      mit robusterem Material zu beziehen.

      Mehr und schönere Bilder gibts in meiner Galerie ^^

      ""

      Gruß
      Yannik & Bumblebee :1145:

    • Hallo @Ynnk, :bye:

      Tolles Auto mit tolle Ausstattung.
      Infinity Sound Paket ist immer gut. :ddd123:

      Ynnk schrieb:

      Gemacht habe ich bisher nicht viel
      Kommt alles nach und nach.
      Rom ist auch nicht an ein Tag gebaut.

      Es ist gerade das schöne., wenn nicht alles auf einmal gemacht wird.
      Jedes mal ein wenig mehr sich zu freuen wenn mann ein kleines Schrittchen weiter gekommen ist.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Ynnk

      Dann auf diesem Weg auch :welcome: und viel Spaß hier...

      Mit dem Adam-Kauf hast Du alles richtig gemacht und ich hoffe Du hast damit genauso viel Spaß wie wir.... :thumbsup:

      Die verschiedenen Individualisierungsmaßnahmen haben ja Zeit ,ich denke Du willst den ja auch etwas länger fahren.....

      In diesem Sinne viel Spaß

      Gruß :orange_re:
      :orange_re: G :orange_re: 2016 :orange_re:
    • Er reicht mir auch schon vollkommen so wie er ist.
      Das OPC-Kit ist jetzt nur nice-to-have für den Preis :D .

      Ansonsten ist nur geplant ihn möglichst lange zu erhalten und zu pflegen,
      bis halt mal was größeres her muss oder so...

      TORCA schrieb:

      Jetzt noch schwarze Felgen drauf, wenn endlich mal das blöde Wetter rum is :thumbup:
      Die sind schon seit März drauf, aber seither nur dreckig :frust:

      Gruß
      Yannik & Bumblebee :1145:

    • Kurzes Update zu Bumblebee :

      Nach ewigem Kampf ist das OPC-Kit nun endlich lackiert und dran.
      Bumblebee ist jetzt relativ einzigartig, fährt nämlich ohne die schwarze Leiste hinten rum :D .
      Die vordere Leiste und der Bereich unterhalb der Leiste hinten sind metallic in Dachfarbe lackiert worden.
      Der Plan einen S-Look hinten zu machen ist dank der fehlenden Leiste jetzt erst mal dahin, aber vielleicht finde ich noch eine.
      Mir gefällts auch so schon sehr gut, sieht viel zackiger aus mit dem Kit.

      Nach gründlichem Putzen und Wachsen rundherum gab's gestern endlich die ersten Bilder:

      adam-forum.de/gallery/index.ph…813c5385a5af59be3af14dc06

      Gruß
      Yannik & Bumblebee :1145:

    • IMG_1198.JPGIMG_1207.JPGIMG_1206.JPG

      Bumblebee hat über den Winter endlich Ersatz für die ersten Schuhe bekommen :)

      Und zwar Yokohama Advan Neova AD08RS. Sind zwar Semi-Slicks, aber noch ganz gut bei Nässe
      und nicht so übertrieben teuer. Und das Profil ist ziemlich einzigartig :D .

      Mit den passenden Aufklebern mein verzweifelter Versuch, den Adam ein bisschen japanischer zu machen :whistling: .

      Da die hinteren Dämpfer zudem undicht sind, kommt demnächst noch das Eibach B12 Pro-Kit Fahrwerk rein,
      dass die Reifen ihr Potenzial besser zeigen können. :auto:

      Gruß
      Yannik & Bumblebee :1145:

    • MandarinAdam schrieb:

      @Ynnk

      Das Profil ist ja wirklich einzigartig :thumbup:

      Mir gefällt Dein Adam gut,aber ich glaube ohne das Dekors wäre er noch schöner... :m0027:

      Gruß :orange_re:
      Haha, das Dekor kommt nur runter, wenn was besseres drauf kommt.
      Bisher stört es mich nicht und meine Folierungs-Idee würde viel zu teuer werden.

      Gruß
      Yannik & Bumblebee :1145:

    • @Ynnk

      Man weiss auch nicht ob das ohne Lackbeschädigung und Schatten so ohne weiteres zu entfernen wäre.....
      Leider ist User Bigdaddy nicht mehr im Forum,der hatte das gleiche Dekors auf Curry-Red und als er das entfernt hat,sah das Auto wahnsinnig geil aus :thumbsup:

      Gruß :orange_re:
      :orange_re: G :orange_re: 2016 :orange_re:
    • ja das mit den Rückständen am Lack wäre auch meine größte Sorge.

      Bei Curry-Red hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht, da macht das Metallic aber
      auch alleine mehr her. Hatte ich sogar in der engeren Auswahl an Farben, die in Frage kommen.

      Gruß
      Yannik & Bumblebee :1145:

    • @Ynnk

      Curry-Red ist eine sehr seltene aber wahnsinnig geile Adam-Farbe,die gefällt mir richtig gut und ist unter meinen Top 5 der Adam Farben :m0007:

      Wenn Du da Rückstände hast nach dem Entfernen wirds teuer :m0024:

      Gruß :orange_re:
      :orange_re: G :orange_re: 2016 :orange_re: