Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Auch wenn ihr einen Schritt voraus seit... Dabei sein ist alles

    Da hast Du recht :thumbup:
    Bei uns war s ja auch nur zufalle das wir auf einem Treffenin Belgien bildlich verweigt wurden ;)


    Ich bin aber erst mal gespannt ob sich jemand von der Flash meldet.


    Und ansonsten: Es sind so viele Leute da die Bilder machen werden ;)
    Das gibt im Anschluss sicher eine sehr schöne und sehenswerte Sammlung hier :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Es werden immer mehr
    Und es sind nur noch 9 Tage

    Es gleicht sich ein wenig aus würde ich sagen. Es gibt ja nun auch schon wieder eine Absage, aber aus gutem Grund.
    Da ich ja nebenher fleißig die Entwicklung des Wetters beobachte bin ich aber auf jeden Fall sehr guter Dinge, dass es aufgrund des Wetters (stand heute) keine kurzfristigen Absagen geben wird.
    Ich habe gestern gelesen, am Karfreitag "könnten" hier in der Region die 25 Grad geknackt werden :12cv3:
    Verdient hätten wir es auf jeden Fall. Aber ich schenke dem erst maximal 2 Tage vorher glauben ;)
    Noch sieht es aber sehr gut aus.


    9 Tage noch :123444:
    Wie die Zeit doch rennt. Ich sehe uns noch beim Michael (das ist der Mann von der Besitzerin) sitzen, draußen sowas von kalt...brrrr.
    Und jetzt ist es schon fast so weit :)


    Lasse ich die letzten Treffen mal so revue passieren kann es eigentlich nur gut werden, weil es durchweg nur super Leute sind mit denen man gerne einen Tag verbringt :)
    Und dann wieder so viele neue Gesichter und Namen...und das in meinem Alter :m0008:


    Wir freuen uns auf jeden Fall :m0004:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Laut der Veranstaltung bei Facebook haben 18 Leute zugesagt. Mindestens 5 davon sind jedoch auch hier im Forum vertreten und haben sich da auch angemeldet.
    8 haben "vielleicht" angekreuzt.

  • Habe mir mal alle Adamgruppen in Facebook angeschaut und die Zusagen zusammen gerechnet.


    Es sind insgesamt 27 wobei wie @Bilanja schon schrieb wohl auch ein paar dabei sind die hier bereits angemeldet sind.


    Ich denke wir können so ungefähr noch 20 aus den Gruppen dazuzählen :thumbup: .


    Es wird bei dem vorausgesagten und auch hoffentlich eintreffenden schönen Wetter ein wunderbares Treffen werden.


    Wir freuen uns riesig darauf.


    LG
    Marion & Frank

  • Hallo @Bilanja und @Mr. Blue, :bye:


    Danke euch beiden vielmals für euren Muhe. :155523:
    Da ich ja auch noch zu der wenige gehöre der kein Fatzebook habe ist es gut diese Info zu erhalten.
    Ich habe mit den Platzbetreiber vereinbart das ich mich dieses Wochenende bei ihm melde.
    Ich werde ihm Mitteilen das es circa zwischen 50-60 Adams werden und ich behaupte mal einfach so ca. 80 Personen.
    Vorausgesetzt ist natürlich das "die meisten" erscheinen die sich angemeldet haben.
    Wenn diese Zahl in ungefähr stimmt bin ich der Meinung das "wir hier" alle sehr sehr stolz sein können.


    Was das Wetter für nächste Woche Freitag angeht bin ich auch zufrieden.
    Die Voraussichten sind nicht schlecht: Leicht bewölkt, 0% Niederschlag Trocken und Tagsüber bis ca. 18 Grad.
    Dieses sind doch schon mal gute Aussichten.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hätte mal eine Frage:
    hat jemand diese Ganzkörpergarage für den Adam? Also diese komplette Fahrzeugabdeckung,
    und könnte sie evtl. mitbringen, damit ich sie mir anschauen kann?


    Ich kann auch meine Frontscheibenabdeckung mitbringen, falls sie jemand ansehen möchte?

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Ich hätte mal eine Frage:
    hat jemand diese Ganzkörpergarage für den Adam? Also diese komplette Fahrzeugabdeckung,
    und könnte sie evtl. mitbringen, damit ich sie mir anschauen kann?

    Sowas suche ich auch noch ... :floet:
    Soll aber was Vernünftiges sein ... komplett runter bir über die Felgen, gut zum Lack, aber auch gepolstert, gedämmt ... damit es auch schützt, wenn es mal hagelt.


    Habe auch schon gegoogelt, aber das Passende noch nicht gefunden.


    LG
    Gerald :GB20T_re: