Opel AdAm - das BESTELLENDE naht - folgt Ende der Produktion.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel AdAm - das BESTELLENDE naht - folgt Ende der Produktion.

Das Bestellende soll in Kürze kommen! - Wer will und noch nicht hat oder noch mal möchte, der kann noch schnell einen Adam bestellen!
      Leider sind bereits viele Farben entfallen; ebenso auch optionale Ausstattungen.

Viele Grüße
      ... und pflegt Euren Adam...

Ovali

""
    • Sehe das genauso! So ein Spaßmobil einzustellen. ...kopfschüttel...
      Jetzt ein bisschen Geld und eine GROßE Lagerhalle! Aber seht es mal so:
      Das schweist, unter umständen, die Mitglieder des Forum noch mehr zusammen.

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus :blau_re:
    • Pingubaer schrieb:

Sehe das genauso! So ein Spaßmobil einzustellen. ...kopfschüttel...

Mir fehlt da auch das Verständnis.

Warum ein polarisierendes Modell, das Emotionen weckt,
      ohne Grund aufgeben? Man hätte ihn ja, wie das Golf1-
      Cabrio bspw. dezent weiter entwickeln und produzieren können.

Pingubaer schrieb:

Jetzt ein bisschen Geld und eine GROßE Lagerhalle! Aber seht es mal so:
      Das schweist, unter umständen, die Mitglieder des Forum noch mehr zusammen.

Es könnte sein :) Der AdAm reizt mich, obwohl ich
      schon seit 4 Jahren wieder MINI fahre, immer noch.

Ich freue mich über jeden AdAm den ich sehe.
      Schade, einfach schade...
    • Hallo @Skullz101, Hallo Olli,

Skullz101 schrieb:

Es könnte sein Der AdAm reizt mich, obwohl ich
      schon seit 4 Jahren wieder MINI fahre, immer noch.
      Es hält dir keiner ab zu versuchen einer von der "allerletzte" Adams zu bekommen. :lol:
      Und du hast wieder ein paar Jahren ruhe im Karton.

Als Administrator so eins der "allerletzte" wäre doch etwas positives. :155523:
      Macht auch auf ein Treffen eine "Gute Eindruck". :blum:

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:

Es hält dir keiner ab zu versuchen einer von der "allerletzte" Adams zu bekommen.
      Und du hast wieder ein paar Jahren ruhe im Karton.

Leider habe ich weder den großen Geldbeutel ;) ,
      noch den benötigten Platz, um den JCW und AdAm zu stellen :(

alter Mann schrieb:

Als Administrator so eins der "allerletzte" wäre doch etwas positives.
      Macht auch auf ein Treffen eine "Gute Eindruck".

Da habe ich sogar mit MINI teilgenommen und viel Spaß gehabt.
      Die Freude kommt ja von Herzen, nicht zwingend am Metall...

Wenn ich nur ein Auto gut finden könnte, oh weia ;):D
      Das ginge gar nicht :P
    • Sind heute mal wieder bei unserem FOH rumgeturnt und der hat sich nochmal ordentlich mit Adams eingedeckt.

Er hat jetzt über 50 Adams da stehen in allen möglichen Farb- und Ausstattungsvariaten.

Es war schön so viele Adams auf einmal zu sehen! :love:

Auch wenn der Grund eigentlich ein trauriger ist.

adam-forum.de/gallery/index.ph…6c38f6dce960186b5c84b579f

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Hey @Domi,

Ui ui ui, das sieht wohl echt klasse aus alle zusammen.
      Wie auf unseren Treffen, aber ohne Kennzeichenschilder. :D

Mit so viele Adams in deine nähe und du alleine könnte man den Titel ändern in : " Domi allein ins Paradies". :thumbup:

Jepp, schade ist es wirklich Domi, aber wir ändern nichts daran und werden uns damit leider abfinden mussen........ :m0029:

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Sehr gut erkannt @alter Mann! :thumbsup:

Es ist tatsächlich nur einer mit Sportpaket dabei. Ich schätze sie stellen sich möglichst „massentaugliche“ Adams da hin und rüsten ggf. das Sportpaket nach. Das geht ja recht einfach.

Ein S ist keiner dabei. S hat er ganz ganz selten auf Halde. Keine Ahnung warum. Vielleicht will der S-Fahrer lieber selber konfigurieren. :lol:

Los wird er die definitiv.

Er hat immer Massen von Autos da stehen. Meistens aber mehr gemischt. Viele Mokka X aber auch Karl und Karl Rocks und Crossland X.

Dass da so viele Adams stehen liegt nur am nahenden Produktionsende. Als der Adam neu ras kam standen da auch mal so viele.

Da ist aber ständig Bewegung drin. Kannst du jedes Wochenende hinfahren und nichts ist wie zuvor. :lol:

Wir vermuten dass er auch an andere Händler weiterverkauft wenn die einen Kunden haben der einen von den 52 Adams haben will. Könnte mir vorstellen das läuft über eine Opel-interne Datenbank.

Er nimmt Opel dadurch eine große Stückzahl ab, trägt natürlich ein gewisses Risiko und kriegt aber gute Preise und „verkauft“ die Adams dann weiter. Da du aber im Großraum Westerwald/Koblenz keine 52 Adams selbst verkauft bekommst muss er garantiert an andere FOH‘s verkaufen.

Die zahlen ihm dann eine Art Gebühr weil er ja das Risiko trägt und das wird sein Geschäft sein vermute ich mal. Wenn einer mehr über sowas weiß lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren. :lol:

Ich kenne da in der Hauptfiliale leider keinen so gut. Wir waren da nur einmal als wir mit unserer Zweigstelle Zoff hatten wegen dem Cascada. Da waren wir nur einmal da.

Ansonsten werden wir von der kleineren Filiale betreut.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: