Karosserieanbauteile von CSR-Automotive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karosserieanbauteile von CSR-Automotive

      Sag mal kanntet ihr schon die Tuningteile von CSR?

      de.csr-shop.info/public/catalo…b1-4596-b3c6-72c74f0caa01

      Sieht ja teilweise nicht übel aus...

      ""

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

      domi.opel auf Instagram

    • Domi schrieb:

      Sag mal kanntet ihr schon die Tuningteile von CSR?
      Ja, habe da schon des Öfteren Bilder gesehen ... www, Newsletter etc. ... manche Sachen gefallen mir auch. :floet:8)
      Für meinen ADAM S ist das aber zu extrem ... weil "Alltagsauto" ... will auch gar nicht dran denken (selbst beim jetzigen "Zustand"), wenn Schnee fällt ... in etwas größeren Mengen ... :m0033:

      Zur Qualität der CSR-Sachen kann ich nix sagen.

      LG
      Gerald :GB20T_re:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GB20T ()

    • Achsooooo. Ich sprach nur von den Anbauteilen. Nicht von der Tieferlegung.
      Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.

      Die Anbauteile wirken für mich von den Abmessungen her nicht extremer als die ab Werk. Nur anders halt. Die Seitenschweller mit den kleinen Lufteinlässen hinten finde ich ganz charmant.

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

      domi.opel auf Instagram

    • Die Tieferlegung hat ja mittlerweile fast jeder ... :P:lol:

      Alleine der Frontansatz ist wuchtiger als beim S, ragt auch mehr nach vorne ... und hat dann nicht mehr eine (serienmässige) Gummilippe, die manches "Geräusch" oder Schäden noch verhindert. ;)

      Den Heckdiffusor finde ich auch wuchtiger/tiefer ... und Seitenschweller mit Lufteinlässen (ohne tatsächliche Wirkung) ... naja ...
      Aber optisch gesehen ... mMn ... ganz okay.

      Will das absolut nicht schlechtreden ... nur für mich kommt das (wohl) nicht in Frage. :D

      @edit ... was mir jetzt doch "etwas" negativ aufgefallen ist, ist das Verhältnis z.B. Tiefe Frontansatz zum Seitenschweller ...
      Wirkt wahrscheinlich noch "extremer", da der Frontansatz unten am Vorderrad noch weiter rauskommt als die Serien-"Verkleidungen". ;)

      Ist aber, wie alles, Geschmackssache ...

      LG
      Gerald :GB20T_re:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GB20T ()

    • @Domi

      Ich glaub diese ganz wilde Tuningzeit ist vorbei...klar gibts noch Leute die viel auf Treffen ihre Fahrzeuge zeigen aber früher war das Angebot von Herstellern dieser Teile ja weitaus grösser und verschiedener...
      In der heutigen Finanzier-und Leasingzeit will das glaub ich keiner mehr so weil oft das Fahrzeug nach 3 oder 4 Jahren abgegeben wird und diese umgebauten Exponate dann "unverkäuflich" sind....

      Meine Meinung zu dem Thema ist ganz klar weniger bis gar nichts am Adam ist viel mehr... :m0028::m0007:


      Gruss
      :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Das CSR Zeugs ist furchtbar von den Spaltmaßen her und der Passgenauigkeit. Für mich persönlich wär das nix, fällt für mich unter Bastelwastel und Pfusch.
      Einzig der S Spoiler am Dach wäre interessant. Schaut aus wie eine 1:1 Kopie vom Original

    • Nein. Solche schlecht verarbeiteten und schlecht passende Teile (Verarbeitung, Passgenauigkeit, Gesamtoptik), „Bodykits“ die nicht OEM sind ans Auto spaxen ist Bastelwastel.

      OEM und OEM+ Tuning fällt nicht unter Bastelwastel. Das ist halt richtiges, edles Tuning

    • Mir persöhnlich gefallen die Artikel teilweise sehr gut . Ist halt immer Geschmsckssache. Wobei der Adam mit dem OPC Line Paket bzw. der S mit dem Dachspoiler schon sehr sportlich aussehen. Da braucht es gar nicht mehr viel. Ausser wie hier ja viele User realisiert haben, ein wenig tiefer. Et Voila. Ein, sorry, geiles Gerät. :thumbsup:

    • Beim S braucht man Karosserietechnisch nichts mehr machen. Ausser Tiefer, Felgen, Folie und sonstigen veredelungen wie Leder und echtcarbon gibts dann nichts mehr zum verschönern. Mit so Kirmes Zeugs wie csr, Rieger, Lumma etc... machts man es nur schlimmer