Der Schmidtche Rocks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Schmidtche Rocks

      Hallo zusammen,

      Ich befinde mich wieder im "Normal" zustand, letzten Freitag konnte ich ja endlich meinen Rocki abholen, und war irgendwie ganz schwer Abgelenkt - nur noch zum schlafen zu Hause 8o Nachdem die eigenen 1000km abgefahren sind ... juckt es schon wieder den kleinen zu fahren.

      Anbei mal ein paar Bildchen .. für das Chaos im Hof müsst ihr drüber wegschauen.
      Beim Um und Neubau gehts eben mal drunter und drüber :/

      Foto mit roter Nummer entstand bei der Probefahrt.
      Ich hab leider ein Faible für die Haubenbras so wie es der Zufall wollte gibts einen auch für den Adam.
      Die Originalantenne war mehr eine Peitsche weshalb eine kurze Antenne einzug hielt, der Empfang ist leider mies.
      Mal schauen ob ich gegen die 5cm lange tausche.

      Viel ist für die Zukunft nicht geplant:
      - Armlehne
      - Spurverbreiterung
      - Scheiben tönen

      Grüße aus der Pfalz

      ""
      Dateien
      • IMG_62961111.jpg

        (209,66 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6405.JPG

        (174,78 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6408.JPG

        (108,16 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo @Schmidt,

      Schön zu sehen das du dein Rocki jetzt bekommen hast. :thumbup:
      Glauben tue ich dir es gerne das es wieder juckt ihm zu fahren. Macht auch ein riesen Spaß der kleine.


      Schmidt schrieb:

      Die Originalantenne war mehr eine Peitsche weshalb eine kurze Antenne einzug hielt, der Empfang ist leider mies.
      Mal schauen ob ich gegen die 5cm lange tausche.
      So wie ich auf das Bild sehe ist die Antenne wohl sehr sehr kurz. Da wird der Empfang sicherlich mies sein.
      Ich und viel andere Usern habe die Kurzstabantenne von BMW drauf.
      Top Empfang und sieht gut aus.

      20171216_185339.jpg BMW Artikel nr.:65202296761

      Vielleicht wäre dieses auch etwas für dich.

      Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/73.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Mir gefällt der Haubenschutz auch nicht...bringt eh nicht viel weil die Stossstange und vor allem das Teil vor der Haube eigentlich am meisten abbekommen....
      Ich hab auch die 1er-BMW Antenne drauf die oben im Bild ist...super Empfang und keine Probleme :thumbup::thumbsup:

      Gruss :orange_re:

      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Schöner Wagen. :auto:

      MandarinAdam schrieb:

      bringt eh nicht viel weil die Stossstange und vor allem das Teil vor der Haube eigentlich am meisten abbekommen
      Bei mir stimmt das so nicht, ich habe die Steinschläge ausschließlich auf der Haube, aber auch über dem bra. 20-30 kleine und 10 richtig Heftige. Wird aber gespachtelt vorm folieren. Die Stoßstange hat keinen Einzigen und ist komplett makellos. Ich vermute mal weil diese sehr weich und federnd ist.
    • @Pharah

      Bei mir ist es genau umgekehrt... :totlachen:

      Haube nur 1 oder 2....Stossstange einige und bei meiner Farbe sieht man das direkt und es sieht dann auch noch aus wie Dreck :motz:
      Muss mal mit dem Lackstift ein wenig tupfen aber da hatte ich noch keine Lust zu...... :floet:
      Scheint also purer Zufall zu sein wann und wo was einschlägt und bestimmt ob man viel AB fährt oder nicht......

      Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • So gestern mal wieder etwas fleißig gewesen.
      Die Armlehne ist schonmal eingezogen.

      Welche Spurplatten kann man ohne große Probleme anbauen? So das er schön satt da steht?

      Viel ist für die Zukunft nicht geplant:
      - Spurverbreiterung
      - Scheiben tönen

      Dateien
      • IMG_6406.JPG

        (71,45 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6407.JPG

        (81,44 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin.

      Spurplatten gehen entspannt 40mm pro Achse, kannst hinten auch 50mm, passt auch.
      Brauchst halt nen freundlichen Prüfer.

      Hier mit 40mm rundherum..
      2015-05-14_19.29.15.jpg

      Und hier vernünftig mit 35er federn dazu ;)

      IMG_20170521_120935.jpg

      Ist in Serie einfach viel zu hoch...

      Gruß benni

      Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

    • Am Samstag werden wir unser neues Familienmitglied begrüßen,
      er bekommt morgen ein Wohlfühlprogramm vom Händler und dann darf er zu uns kommen.
      Somit wären in unserem Haushalt nun zwei Adam Rocks.

      Ein paar Eckdaten:
      Adam Rocks S
      EZ 01/2019 von Opel Automotive
      1700km
      Mystic Green und Onyx Black
      Mystic Green Dekorleisten
      Navi Intelli 4.0
      Recaro Sportsitze mit Sitzheizung
      für mich die geilsten Felgen aus dem Hause Opel *sabber*
      und der Rest der Ausstattungsliste laut Händler gibts nichts weiteres was man hinzufügen könnte.

      Dateien
    • Hallo @Schmidt,

      Wo, ein zweiten Adam in der Familie. Gratulation. :applaus:
      Und dann in Mystic Green, was ein sehr sehr geile Farbe ist. Super.

      Schmidt schrieb:

      für mich die geilsten Felgen aus dem Hause Opel *sabber*
      Jepp, Diese Meinung kann ich voll teilen mit dir. :155523:
      Dann wünschen wir natürlich auch "allzeit gute fahrt" :auto: mit diesen Adam dazu.

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:


      Schmidt schrieb:

      Die Originalantenne war mehr eine Peitsche weshalb eine kurze Antenne einzug hielt, der Empfang ist leider mies.
      Mal schauen ob ich gegen die 5cm lange tausche.
      So wie ich auf das Bild sehe ist die Antenne wohl sehr sehr kurz. Da wird der Empfang sicherlich mies sein.Ich und viel andere Usern habe die Kurzstabantenne von BMW drauf.
      Top Empfang und sieht gut aus.

      20171216_185339.jpg BMW Artikel nr.:65202296761