3D Kennzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @TThorsten,

TThorsten schrieb:

Ich habe den Thread komplett durchgelesen und neun Punkte notiert, zu denen ich gerne Auskunft geben würde.
      Da ich aber die Befürchtung habe, dass die Informationen als Werbung ausgelegt und gelöscht werden, bitte ich das mit einem Admin zu klären, bevor ich mir die Mühe mache.
      Danke dir für deine Mühe. Finde ich echt gut. :thumbup:
      Ich schreibe hiermit mal eben den @admin und @Skullz101 mit an und möchte eins von den beiden hiermit eben um Stellungnahme bitten.

@TThorsten : Du wirst hier in diesen Thread sehen wie es machbar ist.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      ""
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • TThorsten schrieb:

fertige seit einigen Wochen die 3D-Kennzeichen selbst bei mir vor Ort.
      Hallo @TThorsten, ich wusste gar nicht dass 3D-Kennzeichen.de in Lizenz auch produzieren lässt. Man lernt ja nie aus.

TThorsten schrieb:

Ich habe den Thread komplett durchgelesen und neun Punkte notiert, zu denen ich gerne Auskunft geben würde.
      Da ich aber die Befürchtung habe, dass die Informationen als Werbung ausgelegt und gelöscht werden, bitte ich das mit einem Admin zu klären, bevor ich mir die Mühe mache.
      Also ich würde gerne lesen was du uns zu sagen hast. Von Werbung kann man ja nur bedingt sprechen. Interessenten sind da eben da oder eben nicht und bekannt ist uns das Produkt ja bereits. Wir wären sicher alle einfach froh, sachliche Informationen zu bekommen. Ob und wo wir bestellen ist ja sowieso jedem einzelnen überlassen.
      @alter Mann hat die Admins ja schon informiert. Die werden sich sicher zeitnah melden.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• alter Mann schrieb:

Hallo @TThorsten,

TThorsten schrieb:

Danke dir für deine Mühe. Finde ich echt gut. :thumbup: Ich schreibe hiermit mal eben den @admin und @Skullz101 mit an und möchte eins von den beiden hiermit eben um Stellungnahme bitten.

Danke Danny 8)

@TThorsten:
      Es ist schwer für mich, Deine indirekte Frage an uns zu beantworten, da ich nicht weiß, was Du posten möchtest ;)

Die Regeln sind klar formuliert:
      Marktplatz- und Verkaufs-Regeln im Opel AdAm Forum

Auszug:

Skullz101 schrieb:

Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.

Angebote, Ref-Links, Diskussionen innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!
      Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt (dies gilt für werbliche Ansprache aller Art).

Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.

Viele Grüße
      Oli, für das Admin-/Moderatoren-Team
    • Danke fürs Interesse und los ist hier ja was ;)

Ich haue einfach noch mal zwei informative Bilder raus lol
      Einmal Hochglanz Black Magic und dann CarbonOPTIK. Da kann nichts splittern oder brechen, da die matten Kunststoff-Lettern im Wassertransferverfahren beschichtet werden und anschließend mit Klarlack überzogen werden. Wegen des Klarlacks ist die Carbonoptik natürlich auch Hochglanz!
      Womit ich eine Frage aus dem Fred beantwortet hätte :floet:

Gruß
      ThorstenBlack Magic.jpgCarbon schraeg.jpg

• @Skullz101
      Danke Oli,
      dann sollte es passen!

Ich will nicht etwas schreiben, um primär persönlich und gewerblich zu verkaufen, sondern um Informationen über die offenen / halboffenen Fragen bezüglich der patentierten 3D-Kennzeichen zu geben!
      Dieses ist in anderen Foren leider häufig als Werbung für 3D-Kennzeichen ausgelegt worden. Dadurch sind meine Beiträge dann kommentarlos und komplett gelöscht worden :cursing:

Gehe jetzt auf eine Fete, deshalb gibt es morgen im Laufe des Tages die Infos zu den acht weiteren, notierten Punkten ;)

Gruß
      Thorsten
    • Huhu! GOOD NEWS!!! Meine Zulassungsstelle stempelt alle drei Kennzeichen, also normal, Black Magic und Carbon!

Habe die Mail völlig übersehen, meine Zulassungsstelle hat sogar gestern schon geantwortet:

"Sehr geehrter Herr ...,

Danke für diese Information. :)
      nach Rücksprache mit meiner Kollegin, können wirIhnen diese Kennzeichen zuteilen.
      Die Ersatzplaketten für die neuen Schilder kostetcirca 10,00 Euro.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zurVerfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      ..."

:m0044:

Am Wochenende werden Kennzeichen bestellt!!! :m0011:

• @MisterHummel: Ich bin noch etwas unentschlossen zwischen Black Magic und Carbon, aber es werden wahrscheinlich die Black Magic weil ich das Carbon-Paket nicht habe. Bei mir sind die Einsätze an den Anbauteilen am Stoßfänger schwarz Hochglanz, sodass die Black Magic perfekt dazu passen würden. Hätte mein Adam das Carbon-Paket würde ich die Carbon-Kennzeichen nehmen weil die dann perfekt zu den Carbon-Einsätzen passen würden.

Ich bin nur noch etwas am schwanken weil die Carbon-Variante wirklich etwas besonderes ist, aber Black Magic passt einfach perfekt zu meinen Anbauteilen.

• @Domi

Ich denke das Black Magic macht schon viel aus und ist bei Glanzschwarzen Anbauteilen oder Leisten wohl das Beste und das Dezenteste weil das Carbon dann schon wieder Unruhe ins Gesamtbild bringt....
      Sonst geb ich Dir Recht....bei Carbonteilen oder Folie nur Carbonschilder.. :thumbup:

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • @MisterHummel: Es ist wirklich eine Menge Geld, aber ich finde das ist echt mal sowas exklusives wo man sich mal von der Masse abheben kann. Und ich finde die einfach Ultra schick muss ich sagen. Und auch die Möglichkeit mal die Kennzeichen legal etwas zu individualisieren finde ich schon richtig reizvoll. Das KFZ-Kennzeichen, die heilige Kuh der Kommunalverwaltungen, kann endlich mal etwas aufgepeppt werden. Mich reizt das einfach sehr.

• @Domi

Die werden sich bestimmt auch sehr gut an deinen Adam machen. Ich glaube ich werde die Black Magic kaufen. Denn die passen einfach gut zu meinen gelb schwaren (Mister Hummel) Auto. Aber ich schaue mir erst mal mein schwarzen eu Kennzeichen Aufkleber an. Dann entscheide ich das Genau. Weil glaube das kommt dann richtig gut alles schön Schwarz.

Ich konnte es nicht lassen!

Produkt Gesamtsumme
      3D Prestige 520 mm Black Magic × 2

zusatzoption:
      Ihr Kennzeichen:

XXX-XX-XX

99,90 €
      Easy Ex Schaber × 1 14,95 €
      Zwischensumme: 114,85 €
      Lieferung: 4,90 € via Standardversand inkl. Standardverpackung DHL bis 1 kg
      Zahlungsweg: PayPal Plus
      Gesamt: 119,75 €
      inkl. 19% MwSt. 19,12 €
      [IMG:https://www.verbrauchsrechner.de/img.fpl?vehicle=19627&nocount=1]

MfG
      André und Mister Hummel aka MasterSaMMy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterHummel ()

• Hammer das ging aber schnell.

Ihre Bestellung xxxx wurde versandt

Hallo xxxcc,
      wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestellung am 30.10.2018 versandt wurde. Ihre Paketverfolgungsnummer lautet: 00340434xxxccccccxxx

Ab Eintreffen im Frachtzentrum können Sie die Sendung unter folgendem Link verfolgen.

[IMG:https://www.verbrauchsrechner.de/img.fpl?vehicle=19627&nocount=1]

MfG
      André und Mister Hummel aka MasterSaMMy