Investitionen in den Adam

  • @Waldorf und Statler und Co., es hat sich keiner UNBELIEBT gemacht. Ich war halt unwissend :wall: Aber lustig wie nett Ihr miteinander umgeht. Der Humor gefällt mir :thumbup:

  • Wir haben auch mal wieder eine Kleinigkeit investiert :)
    2 x Leder Schaltknauf, einmal als OPC Line Variante, einmal als VXR Variante.


    Obowhl ich den VXR für mich nutzen wollte hat meine Frau direkt "BEDARF" angemeldet und begründet, der würde bei ihr viel besser passen das sie ja noch viel mehr Rot am Adam hat und bei mir nur noch ein minimum übrig ist.
    Was man nicht alles für die Frau tut :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Auch wir haben eine Kleinigkeit besorgt.


    RDKS Anlernsystem für den demnächst anstehenden Wechsel von Winter- auf Sommerräder. :12cv3:

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

  • Darst du denn deine "Typhoon-Beauftragter Rechte" delegieren?

    Dürfen schon. Ich bin ja quasi Inhaber dieses zweifelhaften Rechts. :00098iut: Nur ob ihr euch den Schuh anzieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. :iuddt: Im Zweifel kann ichs nur versuchen auszusitzen. :12f3:

    @Waldorf und Statler und Co., es hat sich keiner UNBELIEBT gemacht. Ich war halt unwissend :wall: Aber lustig wie nett Ihr miteinander umgeht. Der Humor gefällt mir :thumbup:

    Gut, dann bin ich froh. :blush: Ich glaube ich bin nämlich eigentlich mega nett und so. :iuddt:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich glaube ich bin nämlich eigentlich mega nett und so. :m0039:

    Jup, kann ich nur bestätigen :m0007: Mega Nett Er ist der Domi und so :m0038:

    Nur ob ihr euch den Schuh anzieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. :m0039:

    Jeder Zeit mein lieber Domi :m0017: ... meine dann aber in Größe 48 bitte :lehrer::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: