Investitionen in den Adam

  • Finde ich echt Geil. Habe ich mir auch überlegt. Aber: Ich hätte immer Angst das die Teile geklaut würden. ;(

    Ich hab ja die Hoffnung, dass potenzielle Diebe gar nicht wissen, dass man die so einfach ab machen kann... Und ich versuche an das gute im Menschen zu glauben. :totlachen: Und wenn mir die mir geklaut werden, dann wars das halt. Der Ärger ist dann zwar kurz groß, aber dann hab ichs wenigstens versucht. Und bei dir in der Schweiz kommt doch eh nix weg, also nur Mut lieber @bigdaddy. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]
    Was den klauen angeht habe ich auch weniger angst, da ich eh nur den Wochenendfahrer bin usw.
    Ich sehe auch wie @Domi immer nur das gut im mensch.


    Ich sehe eher die Problematik was die Farbe angeht und wie die Farbe nach eine weile aussieht.
    Habe hier mal ein Link mit dabei von "Bewertungen" was diese Teilen angeht. ------->Klick hier


    Aber schauen wir mal was Domi sagt wenn die eingetroffen sind. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/169.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Finde ich echt Geil. Habe ich mir auch überlegt. Aber: Ich hätte immer Angst das die Teile geklaut würden.

    Das kann dir mit den Dingern nicht passieren:


    https://www.barracuda-felgen24.de/barracuda-racing-bolts/


    Passen leider bei mir nicht in die Löcher... (und das obwohl ich Felgen von dem Hersteller der Bolts habe) ;(;(;( Aber hergeben würde ich meine felgen trotzdem nicht mehr... :saint:


    Hier sieht man, das da ganz andere Schrauben drin sind:
    31239401_2033586446670794_3183847973645713408_n.jpg

  • @Domi Hat glaub ich rund 2 Wochen gedauert mit dem Versand. Wenn ich nachher am Auto bin schick ich dir mal ein Foto wie es aussieht.
    Ist etwas heller als die Bremssättel, stört mich aber nicht sonderlich.

  • Also die roten passen ich wirklich bei den Typhoon Felgen da das rot eloxierte ein anderes ist, zu den lackierten Satteln passt das nicht. Ich habe sie mal. In schwarz geordert.

  • (...) da das rot eloxierte ein anderes ist, zu den lackierten Satteln passt das nicht. Ich habe sie mal. In schwarz geordert.

    @Daywalker75 Ich befürchte das leider auch. Daher hab ich mal eine silberne mitbestellt als Alternative.

    @Domi Hat glaub ich rund 2 Wochen gedauert mit dem Versand. Wenn ich nachher am Auto bin schick ich dir mal ein Foto wie es aussieht.
    Ist etwas heller als die Bremssättel, stört mich aber nicht sonderlich.

    @Black-S Danke dir! Bestellt hab ich sie schon. Bin gespannt auf das Bild! 2 Wochen geht ja noch für den Preis. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @M&M Also wenn du mich fragst finde ich das Design deines Adams so dermaßen gelungen, dass ich auf der Haube wenn überhaupt nur noch wenig machen würde. Es passt alles so gut zusammen und manchmal wird es auch schnell zu viel. Deiner sieht richtig stimmig aus!

    Danke @Domi :blush:
    Mir ist es nur ein ganz kleines bisschen zu leer vorne. Ideen hatten wir schon viele, aber das war dann alles wieder zu viel.
    Aber vielleicht kommt noch die Erleuchtung...Ihr werdet es erfahren :)



    @Daywalker75 Klingt verlockend. Nur rechnet sich das wenn man dann auch noch die Folie besorgen muss die zu Fire Red passt? Du willst ja auch noch ein paar Euronen für deine Arbeit haben und so ein Folierer hat ja alles da. Und kannst du auch Außenspiegelkappen folieren??? Ich hab nämlich überlegt ob man an den Außenspiegeln nicht was bißchen verrücktes folieren könnte.

    Folieren kann man eigentlich alles. Als nicht folierer geht das eine besser, das andere schlechter. Mit den Spiegeln hatte ich mich auch schon beschäftigt und die haben mir den letzten Nerv geraubt ;)
    Es ist übrigens nicht gesagt das der Folierer immer alles da hat.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)


  • Weil das günstigste Blendenset für MJ 16.5 256€ kostet. Du könntest für dein MJ 15/15.5 noch das alte günstigere Blendenset für 159€ verwenden.

    ok, jetzt hab ichs verstanden! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @M&M Also wenn du mich fragst finde ich das Design deines Adams so dermaßen gelungen, dass ich auf der Haube wenn überhaupt nur noch wenig machen würde. Es passt alles so gut zusammen und manchmal wird es auch schnell zu viel. Deiner sieht richtig stimmig aus!

    @M&M Kann mich nur anschließen...obwohl ich es noch nicht live gesehen habe, gefällt es mir sehr. Ich glaube mein nächstes Fahrzeug wird weiß sein ;)

    Folieren kann man eigentlich alles. Als nicht folierer geht das eine besser, das andere schlechter. Mit den Spiegeln hatte ich mich auch schon beschäftigt und die haben mir den letzten Nerv geraubt ;)

    Kann ich bestätigen...gerade Flächen mit/ohne kleinen Kanten sind keine große Sache, bei Rundungen, besonders Sicken, fangen bei mir die Probleme an. Es kommt auch immer auf die Folie an, auf jeden Fall brauchst für Rundungen gegossene Folien.